Am 08.05.2020 bestellte ich eine Aquariumabdeckung Best.Nr..: 167082783.Ware wurde per Vorkasse bezahlt ,Lieferung steht bis zum heutigen Tag noch aus. Verfolgung der Lieferung konnte meinerseits nicht durchgeführt werden .Nun wüsste ich gerne wann ich mit der Ware rechnen kann.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
18-05-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.