Ausstehende Ware

  • 18 Mai 2020
  • #55540
  • 397
Anzeige

Am 08.05.2020 bestellte ich eine Aquariumabdeckung Best.Nr..: 167082783.Ware wurde per Vorkasse bezahlt ,Lieferung steht bis zum heutigen Tag noch aus. Verfolgung der Lieferung konnte meinerseits nicht durchgeführt werden .Nun wüsste ich gerne wann ich mit der Ware rechnen kann.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

18-05-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.