Vor einigen Tagen habe ich im Kundencenter angerufen bezüglich einer Bestellung, die ich getätigt habe und noch nichts bekommen habe. Die Damen dort, die nebenbei unfreundlich war, hat gemeint das es noch eine offene Rechnung gibt. Ich habe ihr gesagt das ich die letzte offene, ein Erlagschein wurde geschickt , bezahlt ist, und ich keinerlei Mitteilung bekommen habe über „ noch“ eine Forderung. Zwei Tage später ist mir auf wundersame Weise ein Brief ins Haus geflattert wobei gleich zweimal eine Mahngebühr verrechnet wurde. Ich habe bis dorthin kein einziges Schreiben erhalten auch nicht per Mail. Ich bin schon länger Kunde und es hat bis jetzt immer alles geklappt. Warum das jetzt nicht mehr funktioniert, frag ich mich? Und gleich zweimal Mahngebühr verrechnet wurde. Habe immer zuverlässig und pünktlich bezahlt. So geht man auf jeden Fall nicht mit Kunden um
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Antwort von Zooplus.de
22-05-2023 um 10:56 Uhr
Hallo liebe Kundin,
schade, dass hier wohl etwas durcheinander gekommen ist. Wie alle Unternehmen haben wir entsprechende automatisierte Mahnprozesse. In unserem System wurde dieser Prozess eingehalten und ausgeführt. In Absprache mit Ihnen haben wir Ihre Zahlung inzwischen dankend erhalten.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 18:00 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unfreundlich
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