Hallo, dies ist keine Beschwerde sondern eine Nachfrage: ich habe gestern Nassfutter für meine Fellnase bestellt, aber noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten. Das ist ungewöhnlich. Frage: ist meine Bestellung nicht angekommen ? Von PayPal habe ich bereits die Bestätigung über eine Zahlung an ZooPluS
Bitte um eine kurze Info.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Zooplus.de
25-07-2023 um 16:21 Uhr
Hallo lieber Kunde,
wie wir sehen konnten wurde Ihr Paket zwischenzeitlich zugestellt. Markieren Sie Ihre Bewetung gerne als behoben. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich helfen können, kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte über unser Konktaktformular auf der Homepage.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 17:53 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausbaufähig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.