Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.04.23 wurde 72,48 euro bezahlt bzw. von ihnen abgebucht ,von meinen Konto ****** ******. Und heute mußte ich feststellen das noch einmal der selbe betrag abgebucht wurde.
Ich bitte Sie den betrag zurückzubuchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War okay
Abschließende Betrachtung von Zooplus.de
22-05-2023 um 10:59 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wir entschuldigen uns für das Missverstädnis, die Rückzahlung ist bereits erfolgt. Danke, dass Sie die Bewertung als behoben markiert haben.
Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.