doppelt bezahlt

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485601
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.04.23 wurde 72,48 euro bezahlt bzw. von ihnen abgebucht ,von meinen Konto ****** ******. Und heute mußte ich feststellen das noch einmal der selbe betrag abgebucht wurde.
Ich bitte Sie den betrag zurückzubuchen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay

22-05-2023 um 10:59 Uhr


Hallo liebe Kundin,

wir entschuldigen uns für das Missverstädnis, die Rückzahlung ist bereits erfolgt. Danke, dass Sie die Bewertung als behoben markiert haben.

Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.9/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.