Fehlende Artikel

  • Behoben
  • 12 Nov 2022
  • #437957
  • 113
Anzeige

Von meiner Bestellung vom 09.11.2022 fehlen die Artikel von Feliway und das Katzenspielbrett Wild Mouse

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2022 um 06:43 Uhr


Mein Problem ist noch offen, war aber mein Fehler, habe den falschen Artikel angegeben

24-01-2023 um 15:31 Uhr


Hallo liebe Kundin,

wie mit den Kollegen aus dem Kundenservice besprochen, wurden Ihre Bestellungen in mehreren Paketen verschickt und das fehlende Paket kam kurz nach Ihrer Reklamation an.

Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 07:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Klasse

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.9/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.