FEHLLIEFERUNG

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112475
  • 460
Anzeige

Hallo.Ich habe Ende August 2 Kratzbäume aus der Serie "Naturel Paradise"bestellt und die Lieferung erfolgte zügig.Leider war beim Öffnen dr Kartons die Enttäuschung groß,ein Artikel wurde falsch geliefert (billiges, anderes Modell). Zwei Anrufe beim Kundenservice verliefen ohne Ergebnis die eine Mitarbiterin (sprach mit Akzent) war sehr unfreundlich ,meinte man müsse erst eine Art Inventur durchführen und verlangte von uns ein Foto der Fehllieferung, tat so als läge der Fehler bei mir,legte mitten im Gespräch auf. Eine 2. Mitabeiterin (ebenfalls mit Akzent) verstand den Sachverhalt nicht. Am nächsten Tag dann die Überraschung, der von mir bestellte Kratzbaum kam unangemeldet.Heute dann die nächste Überraschung. Ich bekam eine Mail, daß mein bestellter Artikel soeben das Lager von ZOOPLUS verlassen hat. Was läuft dort schief?Erneuter Anruf beim Kundenservice und was soll ich sagen?...die akzentsprechende Mitarbeiterin legte wieder mitten im Gespräch auf! Nennt man das heutzutage SERVICE? Ich bin dort seit 10Jahren Kunde und ich war bis jetzt eigentlich zufrieden.

Teilen

03-09-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 12:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

"Kundeservice "? ....kennt man dort nicht.

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.