Ich kann keine Bestellung machen.Kundenkondo geht nicht.Wiederbestellen geht nicht,es kommt immer Error!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich kann ohne App nicht mehr bestellen
Abschließende Betrachtung von Zooplus.de
24-01-2023 um 15:57 Uhr
Hallo liebe Kundin,
laut Ihrem Kundenkonto haben Sie noch am gleichen Tag Ihrer Bewertung eine Bestellung erfolgreich per App abgeschlossen. Wie wir sehen konnten, hat es seit dem auch wunderbar geklappt. Generell empfehlen wir die zooplus App immer auf dem neuesten Stand zu halten.
Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.