Guten Tag,
Leider ist unser Freigehege schon nach einem Winter defekt. Nachdem unser Igel nun sein zu Hause nach seinem ersten Winter verlassen hat, kam das Ausmaß des Defekts noch mehr zu Tage. Nachdem das erste Drittel schon im Juni aus der Verankerung ging ist nun auch das zweite Drittel lose. Ich bin echt erschrocken bzw. enttäuscht, dass dies schon nach so kurzer Zeit passiert- gerade bei einem Gegenstand für Draußen. Und das bei einem Gegenstand der 115€ kostet ( auch wenn ich ein Tagesangebot im November gekauft habe). Bevor ich mich ärgere und den Baumarkt aufsuche, die Frage, ob Sie eine Idee haben wie ich an eine neue Abdeckung für den nächsten Igel komme ?!?!?!?!
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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Antwort von Zooplus.de
19-07-2023 um 15:35 Uhr
Hallo liebe Kudin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir gesehen haben, hat unser Kundenservice für Sie bereits ein Ersatzteil bestellt, damit der Igel bald wieder ein sicheres Dach über dem Kopf hat. Markieren Sie die Bewertung anschließend gerne als behoben.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 16:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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