Trotz Rücksendung des verunreinigten Nassfutters, keine Rückerstattung, siehe DHL Verlauf,- Zugestellt!

  • Behoben
  • 22 Nov 2023
  • #562629
  • 119
Anzeige

Hallo Zooplus,
siehe Verlauf und Mails.
Trotz das Zooplus die Ware wieder bekommen hat wird der Betrag von 35,75 Euro nicht zurückerstattet.

Retoure hat Zooplus am 20.11.2023 bekommen:

Hallo Zooplus,
 Siehe unten Antwort von Herrn Th.,-
 die Retoure ist Heute bei Ihnen eingetroffen mit den 12 Dosen!
DHL Retoure
40084.......
Sendungsnummer unter vertrauliche Infos.

Zustellung erfolgreich
Mo, 20.11.2023, 01:10 Uhr

Detaillierter Sendungsverlauf
Mo, 20.11.2023, 01:10
Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt

Antwort von Zooplus:

Hallo M. L.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass das von uns gelieferte Produkt RINTI Singlefleisch - Huhn pur nicht den Qualitätsanforderungen entspricht.

Nach einer gemeinsamen Prüfung des Sachverhaltes mit dem Hersteller können wir Ihnen versichern, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt. Der Hersteller hat uns versichert, das Niveau der Qualitätskontrolle weiter zu verbessern, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
 
Wir haben Ihrem Kundenkonto 5,96 EUR für die 2 betroffenen Dosen gutgeschrieben und eine Erstattung auf Ihr PayPal-Konto veranlasst.
 
Bitte senden Sie die 12 Dosen an uns zurück.

Dafür senden wir Ihnen in einer gesonderten Mail ein Retourenlabel zu.

Alternativ können wir gerne das Paket bei Ihnen abholen lassen.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, schreiben wir Ihrem Kundenkonto den Warenwert in Höhe von 35,75 EUR gut und werden eine entsprechende Rückzahlung an Ihr PayPal-Konto veranlassen. 
 
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
D. Th.     0.1.5     2.10.4

13 Nov, M. L. schrieb:
Guten Tag, habe am 19.10.2023 diese oben genannte Bestellung gemacht. Rinti Singlefleisch Pur 24x800g. Habe jetzt 10 Dosen verbraucht und wo ich die 11 und 12 Dose aufgemacht habe, musste ich feststellen das Plastikstücke und Plastikfolie im Futter war! Sowas geht gar nicht,- unserer LABRADOR hatte die letzten Tage nur Durchfall, vllt. war da auch schon was drin! Tierarzt wegen dem Durchfall auf Giarden,- N4egativ. Liegt das an den Plastikteilen? Strafantrag?! Habe noch 12 Dosen und diese möchte ich zurück geben! Habe neues Futter bestellt! Kostenlosen Rücksendeaufkleber,- wen das neues Futter kommt (anderer Hersteller) nehme ich den Karton dazu! Bitte um Stellungnahme dazu! Fremdstoffe im Futter das geht mal gar nicht! Strafantrag überlegt sich noch meine eine FRAU! und das in die Zeitung zu setzen! Mit freundlichen Grüßen M. L.

Nenne so was schon Betrug Ware zurück erhalten aber keine Rückerstattung, Strafantrag!
MfG
M. L.

Trotz Zusage von Herrn Th...., siehe Schreiben wird einfach der Betrag nicht zurückerstattet und keine Antwort auf Mails!
Strafantrag- russ. Inkassobüro- Laut DHL Sendungsverlauf hat Zooplus die Ware erhalten!

Teilen

22-11-2023 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 14:56 Uhr


Hallo lieber Kunde,
wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, wurde Ihr Anliegen bereits geklärt. Markieren Sie diese Bewertung gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2023 um 12:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann zur Rate gezogen werden

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.