Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 23.08.2022 aufgrund eines Problems bei Ihnen auf der kundenservice nummer angerufen, ich wurde sonst immer freundlich und zuvorkommend beraten und es wurde mir geholfen. Heute ear es leider nicht der fall ich habe höflich um eine 2 Fach zahlung meiner Rechnung gefragt da Privat leider jemand verstorben ist und ich gerade Krankgeschrieben bin somit ich kein geld bekomme. Ich wurde von einem Herren (leider wurde kein name gesagt) Kaum deutlich gesprochen und gebrochenes deutsch, angemacht erst wurde mir eine 2 fach zahlung angeboten dann meinte er er glaubte an mich bis zum 1.09 sollte ich alles bezahlen. Mir etwas anzubieten und mich dermaßen respektlos am ende behandeln zu lassen ist leider nicht Schön.
Ich bin enttäuscht und dachte ich muss das Rückmelden da das echt nicht hilfreich und frech war Liebe grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 23:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?danke
Abschließende Betrachtung von Zooplus.de
24-01-2023 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Kundin,
es tut uns leid das zu hören. Wir werden den Fall intern besprechen, um unseren freundlichen und zuvorkommenden Service weiterhin zu gewährleisten.
Ihr zooplus Team
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