Sehr geehrte Damen und Herren,
da mir wahrscheinlich ein Paket nicht zugestellt wurde, würde ich Sie bitten, die Zustellungen für die Pakete:
Bestell-Nr.: 287158913
287158323 sowie
287158614
zu überprüfen und mit gegebenenfalls die Zustellungsnachweise zuzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Zooplus.de
22-05-2023 um 11:04 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wir haben Ihne die Nachweise per Mail zukommen lassen, markieren Sie die Bewertung gerne als behoben. Für eine schnellere Bearbeitung wenden Sie sich bitte in Zukunft direkt an unseren Kundenservice.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 16:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuvorkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.