Zustellung

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489668
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da mir wahrscheinlich ein Paket nicht zugestellt wurde, würde ich Sie bitten, die Zustellungen für die Pakete:
Bestell-Nr.: 287158913
287158323 sowie
287158614
zu überprüfen und mit gegebenenfalls die Zustellungsnachweise zuzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 11:04 Uhr


Hallo liebe Kundin,

wir haben Ihne die Nachweise per Mail zukommen lassen, markieren Sie die Bewertung gerne als behoben. Für eine schnellere Bearbeitung wenden Sie sich bitte in Zukunft direkt an unseren Kundenservice.

Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 16:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommend

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.9/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.