Vor etwa drei Wochen habe ich mein generalüberholtes Smartphone Huawei P20lite an ZOXS geschickt. Versprochen wurde mir ein Preis von € 174,--. Nach Einsendung des Gerätes erhielt ich die Mitteilung, das die Erstattung für das Handy bei € 120,-- liege, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 10,-- , da ich ja angebeben habe "wie neu" (steht nirgendwo geschrieben). Das Gerät hat ein komplett neues Display, selbst die Schutzfolie ist noch draufgeklebt. Auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert, die telef. Hotline ist ständig besetzt.
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17-06-2020 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-06-2020 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 08:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Irreführende Angaben auf der Homepage, Hotline ständig besetz, reagiert nicht auf E-Mails. Empfehlung: Finger weg. Unseriös.
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