Gebrauchtes Handy eingeschickt - keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2020
  • #70711
  • 451
Anzeige

Vor etwa drei Wochen habe ich mein generalüberholtes Smartphone Huawei P20lite an ZOXS geschickt. Versprochen wurde mir ein Preis von € 174,--. Nach Einsendung des Gerätes erhielt ich die Mitteilung, das die Erstattung für das Handy bei € 120,-- liege, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 10,-- , da ich ja angebeben habe "wie neu" (steht nirgendwo geschrieben). Das Gerät hat ein komplett neues Display, selbst die Schutzfolie ist noch draufgeklebt. Auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert, die telef. Hotline ist ständig besetzt.

Teilen

17-06-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Irreführende Angaben auf der Homepage, Hotline ständig besetz, reagiert nicht auf E-Mails. Empfehlung: Finger weg. Unseriös.

3
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.