Schlechteste Internet-Erfahrung überhaupt

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  • 10 Jan 2022
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Ich warte jetzt seit knapp einem Jahr auf die Rücküberweisung meines Geldes.
Euer Shop war die schlechteste Wahl, die man überhaupt treffen kann.

Keine Rückmeldung, keine Rückerstattung, Artikel plötzlich auf einmal nicht lieferbar, obwohl er im Internet weiterhin angeboten wird, unterschiedliche Absprachen am Telefon und e-Mail.
Telefonisch wird einem außerdem erklärt, wie kompliziert und schwierig so eine Internetpräsenz ist - wenn man etwas nicht versteht und kann, sollte man es doch besser lassen bevor man so einen derartigen Mist anrichtet. Schade, und das 2021 - ich arbeite selbst am Rechner.

Muss man einen derartig erbärmilchen Kundenservice wirklich anbieten?

Auch schade, das fast alle eure Rezensionen genau das gleiche aussagen und ich trotzdem dem kleinen Öko-Betrieb vertrauen wollte.

Und unglaublich, dass dieser Betrieb so lang damit weiterkommt - einfach ohne Leistung würde jeder gern sein Geld verdienen.

Merci, nächstes Mal dann lieber Amazon obwohl ich die verteufele. Jetzt weiß ich ja, wer noch fairer ist.

Weiterhin werde ich die Polizei und die Verbraucherzentrale einschalten, falls ich innerhalb der nächsten 14 Tage keine Rücküberweisung erhalte.

Mit gar nicht mehr freundlichen Grüßen,

B.

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10-01-2022 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 14:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

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2
Zwergenmöbel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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