1und1 Garantieversprrechen und Kulanz schaut anderes auis

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2021
  • #186296
  • 313
Anzeige

Habe einen neuen Vertrag mit Handy Ende November abgeschlossen. Musste einen kleinen Sprung im Glas der Rückkamera feststellen. Musste es einsenden und bekam es heute, ohne das Handy (nur 2 Tage) benutzt zu haben zurück, mit der Antwort, dass es kein Garantiefall wäre. Reparatur sollte 87 Euro kosten.
Wenn ich das Handy, gleich wo gekauft hätte, wäre es besser gewesen. Nach 6 Wochen unterliegt es mind. dem Garantiefall. Kann momentan 1und1 nicht weiterempfehlen.

Und wenn ich den kostenlosen Austausch wahrnehmen würde, bin ich 1 Jahr wieder davon ausgeschlossen, wenn da mir selbst was passiert. Das bin ich ja schlechter dran.

Ich hätte eine andere Behandlung erwartet, da ich auch ja mit gleichem Datum meinen DSL-Vertrag um 2 Jahre verlängert habe.

MfG

Teilen

02-02-2021 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Anruf.
Ich habe angerufen. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen trotz langjähriger Kundschaft

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.