Habe einen neuen Vertrag mit Handy Ende November abgeschlossen. Musste einen kleinen Sprung im Glas der Rückkamera feststellen. Musste es einsenden und bekam es heute, ohne das Handy (nur 2 Tage) benutzt zu haben zurück, mit der Antwort, dass es kein Garantiefall wäre. Reparatur sollte 87 Euro kosten.
Wenn ich das Handy, gleich wo gekauft hätte, wäre es besser gewesen. Nach 6 Wochen unterliegt es mind. dem Garantiefall. Kann momentan 1und1 nicht weiterempfehlen.
Und wenn ich den kostenlosen Austausch wahrnehmen würde, bin ich 1 Jahr wieder davon ausgeschlossen, wenn da mir selbst was passiert. Das bin ich ja schlechter dran.
Ich hätte eine andere Behandlung erwartet, da ich auch ja mit gleichem Datum meinen DSL-Vertrag um 2 Jahre verlängert habe.
MfG
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02-02-2021 um 13:06 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 07:36 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Anruf.
Ich habe angerufen. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen trotz langjähriger Kundschaft
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