Ich muss tatsächlich für den Fehler von 1&1 zahlen..

  • 13 Apr 2023
  • #482551
  • 381
Anzeige

Ich habe Ende März mein Handy fallen lassen,Display Schaden..
Da wollte ich den Austausch Service in Anspruch nehmen für das galaxy s20 fe.
Nur hat 1&1 das nicht mehr im Angebot und ich habe mich zu einem Tarifwechsel überreden lassen.
Der Mitarbeiter hat mir soweit alles erläutert ,Hardware Ablösebetrag, neuer Grundpreis etc.
Nur hat er mit keinem Wort den Ablösebetrag für den Vertrag erwähnt ,der dann plötzlich in der Rechnung aufgetaucht ist.99,90...
Ich finde es ist ein Unding, den Austausch Service nicht gewährleisten können und dann noch einen Ablösebetrag verlangen ,der nicht erwähnt wurde....
Wenn die das Telefon nicht mehr zum Austausch Service anbieten können finde ich ,ist es eine Frechheit dann neben Hardware Ablösebetrag von 135 eu, den ich ja noch hin genommen habe auch noch Ablöse für den Vertrag verlangen,der sich mit dem Austausch Service sowieso verlängert hätte.
Ich beziehe alles von 1&1, dsl ,Telefon, Mobilfunk und sogar Strom.
Aber mich hat der Laden als Kunden verloren, werde alles kündigen..

Teilen

13-04-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.