Rücksendeschein

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467839
  • 2.279
Anzeige

Ich möchte/muss einen Router an 1&1 zurückschicken. Mir wurde auch ein Retourenschein per Mail zugeschickt. Ich verfüge aber über keinen Drucker. Daher habe ich 1&1 gebeten mir den Retourenschein doch bitte über den Postweg zukommenzulassen. Die Antwort war sehr enttäuschend. Es hieß, dass die Retourenscheine nur per Mail verschickt werden. Wenn ich diesen nicht ausdrucken könne, soll ich den Router auf eigene Kosten verschicken. Mit anderen Worten "kein Drucker - Pech gehabt". Sogar doppelt Pech denn 1&1 stellt mir sogar die Kosten für den Router in Rechnung.

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 21:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.