über 10 Jahre Kunde immer die treue gehalten und nun wird man als Altkunde bestraft

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #503946
  • 190
Anzeige

Seit über 10 Jahren bin ich jetzt Kunde und habe 1&1 so lange Ihnen die Treue gehalten, weil ich es gut finde dort betreut zu werden, habe bis zu diesem Zeitraum gut Erfahrungen gemacht. Nun bekam ich ein schreiben, dass man den Grundpreis anheben müsse und habe auch die Unterlagen im Anhang beigelegt. Es wird geschrieben, dass man den Grundpreis auf 29,99 € anheben müsse. Schreibt aber auch gleich das man mir die 5 € wieder gut schreibt, also nach Ihren schreiben hätte man mir weiter die 24,99 € abbuchen müssen, stattdessen wird mir dennoch eine Summe von 29,99 € abgebucht.
Daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet und da sagte man mir, dass der Grundpreis bei 34,99 € liege und wenn die 5 € abgezogen wird ergibt sich eine Summe von 29,99 € nur leider steht nichts in dieses schreiben von 34,99 €, sondern 29,99 € und wenn ich nach dem Schreiben gehe, kann man nur auf 24,99 € kommen, was ich bereits Monatlich zahle, also wird von 1&1 betrogen, um den Kunden zu täuschen.
Also sind treue Kunden bei 1&1 nicht viel wert, wenn man Ihnen die Treue halt. Aber für 100 Millionen Werbung machen und das Ihre Vorstände sich die Taschen voll machen, das ist in Ordnung, aber einen treuen Kunden seinen alten Preis zu lassen, der nicht viel, hat der, wird abgezockt auf betrügerische weise. Die Unternehmen in Deutschland werden immer skrupelloser. Hauptsache Bosse können sich Ihre Taschen vollstopfen!

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird belogen, auf einmal tauchen Summen auf die so nie schriftlich übermittelt wurden. Ich bin über zehn Jahre dabei und habe auch nie so hohe Monatsbeiträge abgeschlossen. Auf einmal werden von 34,99€ gesprochen, obwohl ich nie so hohe Summen abgeschlossen habe. Die alten Kunden sollen für die neuen Kunden die Differenz ausgleichen um Lockangebohte für die neuen Kunden finanzieren zu können, dafür müssen die alten Kunden herhalten!

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.