Unverschämter Mitarbeiter

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #291867
  • 328
Anzeige

Habe heute Kundenservice angerufen. Warum? Weil ich Hilfe brauchte!
Eine Simkarte zu entsperren.
Mehrmals hat der Mitarbeiter mich für blöd erklärt!
Hat mich aber auch nicht ausreden lassen! ( oder nicht zugehört)
Und zu guter Letzt wirft er mir noch vor, das Gespräch hätte zu lange! gedauert.
Es ist nicht zu fassen, soviel Frechheit.
Könnte ich, bräuchte ich keine Hilfe!

Teilen

21-09-2021 um 06:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2021 um 15:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war einfach nur erniedrigend. Mehrmals gefragt zu werden, ob ich zu blöd sei. Mag ja gut sein, vielleicht etwas unkonzentriert gewesen zu sein. Aber mit seiner arroganten und überheblichen Art wurde ich ja auch immer unsicherer. Und der mehrmalige Hinweis, das Gespräch ginge ja wohl schon zu lange... Musste ja von einem anderen Handy (Vodafone) anrufen. Das Gespräch hat ja Geld gekostet! Mein Geld! Ist wohl möglich, dass ich nicht die handy-technisch versiert bin. Und vermutlich hab ich ja genau deswegen den Kundenservice gebraucht....

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.