Wasserschaden A-ROSA SENA 20.05.2023-27.05,2023

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2023
  • #541928
  • 444
Anzeige

Wir haben eine Balkonkabine auf der A-ROSA SENA gebucht ( 20.05.2023-27.05,2023 ) .Am 19.05.2023 erhielten wir im Hotel in Köln die Nachricht, das unsere Kabine beschädigt sei und wir uns schnell für eine Familienkabine ohne
Balkon entscheiden müssen, was wir auch taten. Nach mehreren E-Mails wegen Schadenersatzansprüchen, die mit der Begründung abgelehnt wurden, das wir eine 4-Nächte Reise als Schadenersatz bekommen hätten, schrieben wir
noch einmal, das das nicht zutrifft. Seitdem haben wir von A-ROSA nichts mehr gehört. Jetzt erfuhren wir, das der Schaden schon am 15.05.2023 auftrat, so das genügend Zeit blieb , uns zu Hause zu benachrichtigen. Dann hätten wir die Reise gar nicht angetreten.

Teilen

15-09-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 10:03 Uhr


Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Hinweis und Ihre Nachricht an das A-ROSA Service Center. Wir werden Sie direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center

20-09-2023 um 15:49 Uhr


Hallo Frau ******,
Ihre Kollegin Frau ****** wusste sehr wohl,daswir die Reise angetreten hatten und war der Meinung, das wir für die Umbuchung
als Dankeschön eine 4 Nächte Wiederholungsreise bekommen hätten.
Siehe E-Mail vom 21.08.2023 um 16:03.
Ausserdem haben wir für eine gebuchte
Balkonkabine eine Kabine ohne zu öffnende Fenster bekommen und konnten daher nicht
alle gebuchten Leistungen in Anspruch nehmen, gerade der Balkon gehörte dazu.
MfG W.******

26-09-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 15:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war sehr schlecht, da E-Mails sehr spät oder gar nicht beantwortet wurden.

5
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.