Busfahrt anstatt Flussfahrt

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2024
  • #594218
  • 155
Anzeige

Reise Donauflussfahrt vom 22.03.-26.03.2024.
Eigentlich hatten wir unsere Reise eine Woche früher gebucht, die dann abgesagt wurde. Dadurch hatten wir einige finanzielle Unannehmlichkeiten mit Bahn und Hotel die wir auf eigene Faust gebucht hatten. Aber nach einigem Hin und Her haben wir uns dann entschieden diese Reise anzutreten.
Auch dieses Mal habe wir unser Hotel einen Tag früher in Engelhartszell gebucht. Morgens erzählten uns Leute auf der Strasse, dass sie mit dem Bus aus Bratislava angereist sind, da ihr Schiff defekt sei und uns dieses vielleicht auch blühen würde. Ich traute meinen Ohren nicht. Da noch ein anderes Arosa Schiff im Hafen lag, ging mein Mann dahin, um sich zu erkundigen, Auch dort wusste keiner was genaues. Auch wir wurden weiter im Unklaren gelassen. Keine MAIL. Man hätte uns doch wenigstens informieren müssen, damit man noch was zu Essen kaufen kann. Aber nichts.!
Dagegen als wir zum Anlegeplatz kamen , sagte man uns , dass wir mit dem Bus nach Bratislava gefahren werden und morgen von dort dann die Reise los ginge. Man gab uns noch eine Flasche Wasser, einen Apfel und einen Schokoriegel in die Hand und das wars. Das geht gar nicht!
Schließlich ging es irgendwann los. Die Busfahrt dauerte fast 5 Stunden. Viele Leute hatten nicht mal was zu trinken. Keiner im Bus wurde über diesen Ausfall informiert.
Dann bietet man noch 30% auf eine nächste gebuchte Reise an. Lachhaft ! Die bekommt man sowieso, wenn man die Newsletter bekommt, wo es angeboten wird.
Sind jetzt das 2. Mal mit Arosa gefahren und das 2. Mal hat die Einschiffung nicht reibungslos geklappt.
Ich weiß, dass immer was sein kann, aber ohne Info geht es auch nicht. Die Freude am Anfang ist auf jedenfall dahin.

Teilen

29-03-2024 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 08:56 Uhr


Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese in separater E-Mail beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center

02-04-2024 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.