Arosa viva Reise

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2024
  • #593598
  • 134
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Sehr geehrtes Team
Wir haben mehrere Mails an Sie geschrieben nach der Rückkehr unserer Reise...vom 6.7.-13.7.2023
nun haben sie bis heute nicht reagiert, was uns sehr enttäuscht und auch verärgert....
Die Gründe unserer Verärgerung und Enttäuschung ist das gesamte Servicepersonal, welches sehr unfreundlich und nicht Gastorientiert war,
Bei unserer Abreise bekamen wir dann ein Lunchpaket, indem in einer Serviette ein Stück Gurke, ein Stück Karotte lagen und das bei Hochsommer Temperaturen!

Wir haben schon diverse Flussreisen gemacht ,aber so etwas haben wir noch nie erlebt, aber ihre Ignoranz empfinden wir als unverschämt.....
Wir erwarten nun Ihre Antwort .
Mit freundlichen Grüßen
Achim Sommerfeld/ ****** ******

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26-03-2024 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 12:32 Uhr


Sehr geehrter Gast,

gern haben wir Ihr Anliegen überprüft, können jedoch keine E-Mail Eingänge Ihrerseits verzeichnen. Bitte schicken Sie Ihre Reklamation an zufriedenheit@a-rosa.com .

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team

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A-ROSA Flussschiff
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