Wir sind ständig in Kontakt und bitten um unsere Reiseunterlagen (Voucher) für die Donau-Flussschiffahrt, da bisher keine entsprechenden Unterlagen bei uns eingegangen sind.
Wir werden auch bei Nichteingang der Reiseunterlagen die von uns vollständig bezahlte Reise vom 06.- 11.04.2024 antreten.
Bitte informieren Sie die Geschäftsleitung auf der A-ROSA-BELLA über die bei uns bisher nicht eingegangen Reiseunterlagen.
Teilen
03-04-2024 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
03-04-2024 um 13:16 Uhr
Sehr geehrter Gast,
dieses Portal wird nicht von der A-ROSA Flussschiff GmbH betrieben und hat keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen telefonisch an das A-ROSA Service-Center unter +49 381 2026001.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.