Buchungsnummer 533258 A-ROSA BELLA PREMIUM Donau Erlebnis -ReiseLIEBE-

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2024
  • #594985
  • 102
Anzeige

Wir sind ständig in Kontakt und bitten um unsere Reiseunterlagen (Voucher) für die Donau-Flussschiffahrt, da bisher keine entsprechenden Unterlagen bei uns eingegangen sind.

Wir werden auch bei Nichteingang der Reiseunterlagen die von uns vollständig bezahlte Reise vom 06.- 11.04.2024 antreten.

Bitte informieren Sie die Geschäftsleitung auf der A-ROSA-BELLA über die bei uns bisher nicht eingegangen Reiseunterlagen.

Teilen

03-04-2024 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 13:16 Uhr


Sehr geehrter Gast,

dieses Portal wird nicht von der A-ROSA Flussschiff GmbH betrieben und hat keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen telefonisch an das A-ROSA Service-Center unter +49 381 2026001.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team

2
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.