Wir sind eine kleine Reisegruppe von 8 Personen, wir haben Ende Mai die Adventsfahrt gebucht, wussten aber nichts vom Jubiläumsjahr, wurden auch nicht darauf angesprochen. Jetzt haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen zu Arosa, einfach nur unfreundlich abgewiesen, nun haben wir schriftlich angefragt, ob sie uns vielleicht mit einer bessern Kabine entgegen kommen, mal abwarten
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24-11-2022 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
25-11-2022 um 11:01 Uhr
Sehr geehrte Gäste,
dies ist kein von der A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal, daher können wir hier im Sinne des Datenschutzes auch keine detaillierten Auskünfte zur Preisfindung geben.
Sie erhalten dazu heute in separater E-Mail eine ausführliche Antwort von uns. Unsere Angebote sind, wie branchenüblich, nur kurzfristig vor Reisebeginn buchbar. Relevant ist immer der Buchungszeitpunkt. Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung gab es keine Angebote für die Adventsfahrten.
Für Fragen steht unsere A-ROSA Service-Center von Montags bis Samstags jeweils von 9-18 Uhr zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 19:11 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und zuvorkommend
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