Ahoi,
das war die jemals schlechteste Kreuzfahrt vom 05.08.-12.08.23
Donau Klassiker mit Arosa Donna.
05.08. 12:00 kein Schiff da .
Zunächst keine Info , dann 4h
Bustransver nach Wien.
Abendessen um 20:45.
Warteschlangen am Büfett die über
die ganze Reise nicht abnahmen.
Kein Life cooking wie sonst üblich.
Es wurden Tische offiziell reserviert für 5€ Premium und 10€ für Basic Gäste pro Tag . Keine Angebote ( Cocktails)beim auslaufen . Heizstrahler am Achterdeck funktionieren nicht.
Und , und so weiter !
Ich erwarte zumindest einen angemessenen Reisegutschein
von Arosa.
Es gibt , wie wir gesehen top
Schiffe aus der Schweiz.
Mit freundlichen Grüßen // Kind Regards
****** ******.
Teilen
29-08-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
29-08-2023 um 13:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist kein von der A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal, daher können Sie hier auch keine Ansprüche geltend machen. Es ist vorgesehen, dass der Gast sich direkt und schriftlich an den Reiseveranstalter wenden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 07:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.