keine Bearbeitung von Reklamationen

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538223
  • 309
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Unter Buchungsnummer 496555 wurde eine Rheinkreuzfahrt gebucht.
Gleichzeitig von meiner Schwester/Freund unter Buchungsnummer 496559.
Die ausgelobte Prämie € 100,- ist nicht gutgeschrieben worden.
Hinsichtlich des reduzierten Reiseverlaufs verweise ich auf meinen Schriftverkehr.
Nur ein Zwischenbescheid vom 8.August sechs Wochen später, dass bisher aufgrund von hoher Arbeitsbelastung noch keine Bearbeitung möglich.
Top Service.

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06-09-2023 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 13:54 Uhr


Sehr geehrter Gast,

dieser Portal wird nicht von A-ROSA betrieben, wir haben Ihnen daher direkt auf Ihre E-Mail geantwortet.

Auf unserer Homepage finden Sie unter "Kunden werben Kunden" die Bedingungen, unter denen für diese Prämie ein Anspruch entsteht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 17:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlepend

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

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