FÄKALIENGERUCH A-rosa Sena ÜBER 7 Tage

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #569009
  • 253
Anzeige

Seit dem 2.10.23 bleibt meine Beschwerde über Fäkaliengeruch während der gesamten Reise ohne jegliche Erstattung trotz Zusage eines minimalen Reisepreisnachlasses. A-Rosa geht mit Gästen auf Dummfang in einer ungehörigen Dreistigkeit. Man beschäftigt einen Hotelmanager der die Gäste für dumm verkauft und sich den Problemen nicht stellt.
Letzte Schriftverkehre werden ignoriert.

Teilen

13-12-2023 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 09:23 Uhr


Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden in separater Post dazu mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Aktuell haben wir ein sehr hohes Kommunikationsaufkommen, welches zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann.

Wir bitten diese zu entschuldigen und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center

15-12-2023 um 09:41 Uhr


Ich bitte um unverzügliche Klärung. Da sich anscheinend die Schadensansprüche häufen, sollte man vielleicht die Geschäftsgebahren überdenken. Als Gast habe ich das Recht auf den zugesicherten Schadensanspruch und das aber für die gesamte Reise. Ich bitte um unverzügliches Feedback und der Zahlunganweisung. Bankdaten liegen Ihnen bereits vor. Wäre Ihnen eine Veröffentlichung im Zusammenschluss mit anderen Geschädigten lieber. Das würde jedoch den Ruf und dem Ansehen schaden. Sie können mich aber auch in due Geschäftsleitung aufnehmen, dann läuft es definitiv besser.

29-01-2024 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 14:09 Uhr


Die Erstattung von 500 € bei einem Reisepreis von 4398 € ist lächerlich. Da uns die Reiseleiterin bestätigt hatte, dass die vorherige Reise unter dem selben Gestank stattfand, hätte das Schiff gar nicht erst ablegen dürfen. Ich gebe Ihnen letztmalig die Gelegenheit die hälfte des Reisepreises zu erstatten. Ich behalte mir weiterhin vor einen Anwalt einzuschalten bzw. eine Veröffentlichung vorzunehmen. Der Ruf ist sowieso schon nicht der Beste, wenn man die Reklamationen liest. Wir haben genügend Personen zusammen um eine Sammelklage vorzubereiten.
Ein Feedback erwarte ich bis 31.03.2024.

11-03-2024 um 09:19 Uhr


Sehr geehrter Gast,

dies ist ein öffentliches Portal und wird nicht durch die A-ROSA Flussschiff GmbH betrieben. Absprachen können nur auf dem Ihnen bekannten direkten Weg getroffen werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center

6
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.