Motorschaden Luna 15.07 - 22.07.23

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2023
  • #551424
  • 399
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Haben am 26.07. eine Beschwerde an A-rosa gerichtet. Hauptgrund u.a. Maschinenschaden, der bereits Tage vor Reisebeginn bekannt war, wir jedoch erst nach dem check-in schriftlich informiert wurden. Bis zur erfolgreichen Reparatur fielen
ca. 40 % der Reiseroute aus. Die vereinbarte Reiseleistung wurde nicht erbracht, daher
forderten wir eine angemessene Entschädigung. Eine Bearbeitung/Stellungnahme von
A-rosa erfolgte bislang nicht. Wir erwarten eine umgehende Bearbeitung.

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14-10-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 09:21 Uhr


Sehr geehrter Gast,

dieses Portal wird nicht von der A-ROSA Flussschiff GmbH betrieben und Sie können hier keine Ansprüche geltend machen. Bitte wenden Sie sich nach Ende der Reise direkt an den Reiseveranstalter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team

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