Keine Erreichbarkeit

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2021
  • #248787
  • 558
Anzeige

Wir haben eine Reise auf dem Douro (Start 23.06.) gebucht. Seit dem 27.05. ist A-Rosa nicht mehr erreichbar. Nach unzähligen Telefonversuchen und 3 mails bin ich mittlerweile ratlos. Ich habe schriftlich darauf hingewiesen, dass ich ohne Beantwortung der noch offenen Fragen die Restzahlung nicht vornehme. Ich bekomme keine Reaktion, nicht einmal eine Mahnung... Auch die auf dieser Seite genannte Telefonnummer der Reklamationsstelle führt nicht weiter (Freizeichen, keine Antwort).

Teilen

11-06-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 09:57 Uhr


Liebe Frau K. (Namen gekürzt aus Datenschutzgründen),

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir erhalten momentan eine Vielzahl von Rückmeldungen, daher sind wesentlich längere Warte- und Bearbeitungszeiten unumgänglich.

Unser A-ROSA Service-Center ist von Montag-Samstag von 9-18 Uhr erreichbar, sollte es aktuell zu Verzögerungen zu kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen mittlerweile zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte und wünschen Ihnen eine schöne Zeit an Bord der A-ROSA ALVA.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center

2
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.