Ich erwäge eine Klage:
Musste am Abreisetag die Reise- A-Rosa Flusskreuzfahrt-stornieren- 21.09.2022 - bis heute, 07.12.2022 , kein Stornogeld zurück gezahlt, gut 500,00 Euro ! Beschwerde über E-MAIL nutzlos, die Verwaltung bearbeitet noch. Unglaublich und eine Frechheit, das mir zustehende Geld so lange zurückzuhalten. Rückfragen unter ..........
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Antwort von A-ROSA Flussschiff
22-11-2022 um 10:14
Sehr geehrter Herr S.,
dies ist ein öffentliches, nicht durch die A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal, auf dem wir im Sinne des Datenschutzes keine Auskünfte über Zahlungsvorgänge geben werden. Wir werden Sie in separater E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktieren.
Wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass wir Ihnen den Stornierungsbeleg bereits zugestellt und auch auf die verlängerte Bearbeitungszeit hingewiesen haben.
Für weitere Fragen steht Ihnen das A-ROSA Service-Center telefonisch unter 03 81- 202 6001 oder per Mail unter service@a-rosa.de von Montag bis Samstag in der Zeit von 9-18 Uhr zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen
Das A-ROSA Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-11-2022 um 11:16
Problem gelöst
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KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Das Stornogeld wurde nach 7 -sieben- Wochen zurückgezahlt, als Begründung wurde angegeben, man hätte ja darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung längere Zeit dauern würde. Rechtlich gesehen hätte die Rückzahlung spätestens nach 14 Tagen erfolgen müssen, zumal keinerlei Leistung für die eingezahlten 5198,-- erbracht werden mussten.
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