Rückerstattung der Anzahlung

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2021
  • #260715
  • 552
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Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung bzgl einer wegen Corona ausgefallenen Reise ist seit 4 Monaten nicht zurücküberwiesen worden. Es wurde auch kein Kontakt zu uns aufgenommen diesbezüglich.Keine Info über Rückerstattung und keine Info darüber, dass die Reise ausfällt. Sehr trauriger "Kundenservice".

Telefonisch niemand erreichbar, egal ob an der Kundenhotline oder in der Zentrale in Rostock.

Das bekommt die Konkurrenz besser hin!

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05-07-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2021 um 13:43 Uhr


Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Sie haben heute von der A-ROSA Flussschiff GmbH eine separate E-Mail mit weiteren Informationen erhalten, die Auszahlung wurde bereits veranlasst.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr A-ROSA Service Team

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A-ROSA Flussschiff
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