Hallo,
Sie haben uns ein 4* Hotel - Alexius Beach/Türkei - angeboten, in dem wir 14 Tage ausgeharrt haben. Nach unserer Meinung hatte das Hotel noch nicht einmal 1* verdient (siehe beiliegende Bilder). In dieser Zeit haben wir keine neuen Handtücher erhalten und es wurden keine Bettlaken getauscht. 14 Tage nur Nudeln, kein Fleisch. Keine Butter, die wir uns im Supermarkt kaufen mussten. Beim Frühstück waren teilweise keine Tassen da und im Kaffeeautomat war kein Kaffeemehl bzw. kein Wasser. Der Fernseher im Zimmer hatte keine
deutschen Sender, die wir aber mit einem Mitarbeiter mühsam einrichten konnten.
Ich schicke Ihnen einige Bilder zu, der den erheblichen Mißstand nur z.T. wiedergeben kann.
Ich bitte um Klärung und schnellste Rückmeldung!
Meine Tel.-Nr.: 02237-925272
Ich konnte leider nur 3 Bilder hochladen. Ich habe aber noch weitere Bilder, die den desolaten Zustand im Hotel weitergeben.
Bitte informieren Sie mich darüber, wie ich diese Bilder Ihnen zur Verfügung stellen kann.
Gruß
Hans-Adolf Kröll
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht ,da keine Impfarmation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.