Prämienpunkte nicht einlösbar

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2022
  • #345254
  • 466
Anzeige

Bisher hatte ich mit All Accor nur gute Erfahrungen gemacht. (Gold Status) Beim letzten Hotelaufenthalt wollte ich meinen gesammelten Prämienpunkte einlösen. Bei der Buchung wurde der Wunsch angegeben und dies zusätzlich bei Anreise der Rezeption mitgeteilt. Bei Abreise dann die böse Überraschung das die Prämienpunkte im Wert von 120€ nicht einlösbar sind. Der Grund, das Konto sei suspendiert. Aus meiner Sicht war es nicht nachvollziehbar, da über das angeblich gesperrte Konto weiterhin Buchungen möglich sind und es wurden auch neue Prämienpunkte gutgeschrieben. Nach mehreren Schriftwechseln mit dem Customer Care Service war es nicht möglich den Account wieder freizuschalten. Ich wurde aufgefordert den Zugangs Pin zu ändern und mich durch Hochladen eines Ausweißdokumentes zu legitimieren. Anders könne das Konto nicht mehr freigegeben werden. Aus Sicherheitsgründen möchte ich dies nicht tun. Des weiteren war es möglich das Konto zu eröffnen, zu nutzen und Punkte zu sammeln ohne eine Legitimation vorzulegen. Nur zum Einlösen der Punkte soll diese erforderlich sein. Es konnte mir auch niemand erklären, warum die angeblich erforderliche Legitimation nicht im Hotel erfolgte. Meine Frage, ob es möglich sei die Punkte nachträglich zu verrechnen wurde abgelehnt. Es ist enttäuschend wie All Accor mit Kunden umgeht die ihre gesammelten Prämienpunkte einlösen wollen.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 20:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Versuch einer Klärung. Ich kann Accor nicht empfehlen.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.