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Accor
Reklamationen & Beschwerden (308)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Accor Erhalte einfach keine Rechnung

Ich habe vom 15.8. auf den 16.8. 2023 im Ibis Budget Dortmund-Airport übernachtet. Es gäbe viel negatives zu diesem Hotel aber mir geht es um eine Rechnung, um diesen Aufenthalt in meinen Spesen abrechnen zu können. Beim Einchecken sicherte man mir zu, das ich bei der Abreise eine Rechnung mit der Firmenadresse erhalten werde. Bei der Abreise war nur ein Mann vor Ort, der mich aufgrund sprachlicher Probleme nicht verstand, aber mir sagte ich bekäme die Rechnung per Email. Ich habe dazu eine Notiz auf ein papier geschrieben und meine Visitenkarte hinterlassen. Relefonisch ist das Hotel nicht erreichbar und auch auf mindestens 10 Emails an das Hotel (h2630@accor.com) reagiert das Hotel nicht.

Accor Kundenkarten

Mein Mann und ich haben Kundenkarten schon recht lange. Wir haben jetzt gebucht und kommen aber mit unseren beiden Kundennummern nicht mehr weiter. Sie werden als ungültig angmerkt.

Accor Schlechte Erfahrungen in Bergaqmo und Bologna

Sehr geehrte Damen und Herren Nach unseren guten Erfahrungen im Ibis in Bregenz und in anderen Orten haben wir auf unserer alljährlichen dreiwöchigen individuell gestalteten Italienreise n drei Städten in Italien auf die Accor-Gruppe gewechselt, leider mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen. Mercure Parma Centro Stendhal, 3.-5.6.2023 Ausgezeichnete Betreuung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten den Eindruck, als Accor-Mitglied ein ausgewähltes Zimmer mit gedecktem Balkon erhalten zu haben. Beste Beratung zu verschiedenen Restaurants. Dieses Hotel werden wir jederzeit gerne weiter empfehlen. Mercure Bologna Centro, 5.-7.6.2023 Aus Sicherheitsgründe haben wir auf dieser Reise praktisch keine Ausweise mitgeführt und diese auf dem Mobiltelefon mit Stocard gespeichert. Diese Identifikation hat der Herr an der Reception energisch abgelehnt. Vermutlich nach einem Seitenblick, oder weil wir das Hotel versehentlich bereits im Voraus bezahlt hatten oder weil man unsere Argumentation rundherum hörte, vollendete er das Check-up. Merkwür-digerweise interessierte ihn meine entgegengestreckte Kreditkarte überhaupt nicht Zu später Stunde gingen wir hinunter, um an der Bar noch etwas zu trinken. Wir baten den Kellner, den Betrag auf die Rechnung zu nehmen, was er ablehnte. Wir müssten zuerst die Kreditkarte an der Reception registrieren… Wir holten Geld im Zimmer und bezahlten bar. Es ist wohl das letzte Mai dass wir im Mercure in Bologna etwas bezahlen müssen. Eigentlich schade, denn im Parking klappten die Annahme und die Bereitstellung zur Wegfahrt freundlich und bestens. Mercure Bergamo Palazzo Dolci, 19.6.-21.6.2023 Gleiches Problem beim Check-in mit zwei Damen beim Empfang. Es erschien noch eine ältere Dame, die klar und barsch sagte, dass wir so kein Zimmer erhalten Auf die Frage, weshalb dies in zwei anderen Mercure-Hotels möglich war, erklärte sie, sie hätten eigene Bestimmungen und nicht diejenigen der Mercure-Gruppe Sie tragen nur diesen Namen! Zum Glück erinnerte ich meine Frau, dass wir im Auto eine alte Dokumentation hätten mit einer Foto-kopie der beiden Identitätskarten. Da ich eine Fussverletzung hatte, ging meine Frau zurück. Sie brachte eine alte Fotokopie, die als Identifikation akzeptiert wurde… Einzig Positives: Sie beauftragte die beiden Empfangsdamen, dass sie in Anbetracht der gehabten Probleme mit dem Check-In weiterfahren können, obwohl es noch zu früh sei. Unser Nachteil: Zimmer 201 war das am weitesten vom Lift entfernt Zimmer. Also: Arbeit nach Schema aber keinerlei Vorteil für Mercure-Mitglieder! Auf die Frage nach einem Restaurant war die Empfehlung,, draussen nächste Türe.. Merkwürdig kurze Empfehlung. Gehören diese Betriebe zusammen? Zum Glück kennen wir Bergamo und wählten zweimal andere Restaurants. Der Eingang zum Hotel ist auf dem Trottoir durch das Restaurant belegt. Zum Auslad muss man das Fahrzeug in der an der Hauswand signalisierten Busspur parkieren. Also zuerst in das Parkhaus wo wir die Koffern teilweise die Treppe hinauftragen mussten Fazit: Bei unseren kommenden Besuchen in Bergamo werden wir wieder zurück in die bisherigen guten Hotels logieren. Warum erfolgt mein Bericht erst heute: Unmittelbar nach Ankunft zu Hause musste ich längere Zeit in den Spital und ich laufe gegenwärtig noch immer so Stöcken, bin nun aber wieder voll bei Kräften und freue mich auf die nächste Italien-Reise.

Accor Das Novotel City Center Brussel liegt mitten in einer Baustelle.

Das Hotel liegt mitten in einer Baustelle seit wir hier am Montag ankamen ist um das Hotel Baustelle. Wir wurden nicht vorab informiert. Beim Frühstück am ersten Tag gab es eine Sorte Käse, keinen Honig, keinen Ahornsirup und die Kaffeemaschine funktionierte nicht. Daher frühstücken wir nun woanders. Wir sind sehr enttäuscht und reklamieren und bitten um Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** EMail: ******@outlook.de

Accor Schlechte Zimmerqualität

Ich hatte für die zeit vom 10. 08. bis 13. 08. 2023 ein Doppelzimmer im Hotel Mercure Bielefeld Johannisberg gebucht. Ich bekam das Zimmer 402. Nach der Ankunft bemerkte ich, dass einige Aussagen der Zimmerbeschreibung im Internet nicht stimmten: - das Zimmer hatte keine Minibar. - Die Kaffeemaschine funktionierte nicht. Der hygienische Zustand war schlecht. Auf dem Teppichboden waren mehrere große Flecken zu sehen. Ebenfalls waren an der Wand neben dem Bett, die zum Bad führte, mehrere Flecken. Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht richtig schließen. Am Morgen des 13. 8. saß eine ca. 1 € große Spinne an der Wand unter der Nachtkonsole. Da Spinnen nicht fliegen können, gehe ich davon aus, dass es sie im gesamten Hotel gibt. Alle hier geannten Mängel habe ich fotografisch dokumentiert und beigefügt. Ich bitte um eine Stellungnahme.

Accor Falsche Preisauskunft

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben vom 07. 08 bis 12.08 einen Aufenthalt über Booking.com bei ihnen gebucht. Bevor wir die Buchung abgeschlossen haben habe ich extra am 11.06.2023 direkt im Hotel angerufen und wegen einer direkten Buchung nachgefragt. Hier wurde mir ein Preis von über € 1800,— für zwei Zimmer mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder genannt. Ich habe den Herren am Telefon darauf hingewiesen das der Preis bei Booking.com mit € 1788,00 günstiger ist und nachgefragt ob es preislich ein Entgegenkommen gibt. Die wurde mit der Aussage „ wenn es bei Booking.com günstiger ist , muss ich dort buchen, er kann preislich nichts machen“ abgelehnt. Jetzt haben wir am 06.08 telefonisch eine Nacht zusätzlich direkt gebucht und wurden von einer sehr netten Dame darauf hingewiesen das es bei Buchung von zwei Zimmer einen Rabatt von 50% auf das zweite Zimmer gibt. Jetzt können sie sicher verstehen das meine Verwunderung sehr groß war da diese Aktion, die es laut Aussage der Dame am Telefon schon seit Jahren gibt viel günstiger ist als der gebuchte Preis für die restliche Woche. Für eine Familie mit 3 Kindern macht es einen großen Unterschied ob die Woche € 1788 kostet oder ca. € 1125. Wir haben das gestern und heute beide mal beim einchecken besprochen, die Mitarbeiter haben es zwar bedauert und können unseren Ärger verstehen, sind aber nicht weiter darauf eingegangen. Ich bitte um ihre Rückmeldung und Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Accor check out

MNWDDTRB Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über einen Vorfall während unseres Aufenthalts in Ihrem Hotel IBIS BUDGET KOBLENZ NORD beschweren. Am 06.08.2023 haben wir bei Ihnen zwei Zimmer für unsere Busfahrer gebucht. Die Buchung war für ein STANDARDZIMMER MIT EINEM DOPPELBETT UND EINEM HOCHBETT für 1 Erwachsenen und 0 Kind mit der ALL PLUS IBIS - FLEXIBLE RATE BB (Übernachtung & Frühstück) vorgenommen worden. Laut der Buchungsbestätigung war die Check-out-Zeit um 12:00 Uhr angegeben. Jedoch wurden unsere Busfahrer von Ihrem Hotelpersonal aufgefordert, das Zimmer bereits um 10:00 Uhr zu räumen. Dies hat bei unseren Fahrern für Verwirrung und Unannehmlichkeiten gesorgt, da sie aufgrund der angegebenen Check-out-Zeit davon ausgegangen waren, dass sie bis 12:00 Uhr Zeit hätten. Es ist uns bewusst, dass Hotels eine festgelegte Check-out-Zeit haben, um die Zimmer für die nächsten Gäste vorzubereiten. Jedoch erwarten wir, dass die in der Buchungsbestätigung angegebene Check-out-Zeit respektiert wird, es sei denn, es gibt triftige Gründe für eine Ausnahme. In diesem Fall wurde unseren Busfahrern jedoch keine Erklärung gegeben, warum sie das Zimmer vorzeitig verlassen mussten. Aus diesem Grund bitten wir um eine Rückerstattung des Betrags für die Buchung, da die Check-out-Zeit nicht eingehalten wurde und unsere Busfahrer dadurch unerwartete Unannehmlichkeiten hatten. Wir hoffen auf eine zeitnahe Antwort und eine angemessene Lösung für dieses Problem. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen HPC-Reisen GmbH Ali Gökgöz HPC-Reisen GmbH Hansemannplatz 1 / (Ecke Alexanderstr.) 52062 Aachen Telefon: +90 (0) 531 7783767 WhatsApp: +49-(0)157 – 57779572 (nur Textnachrichten) Fax: +49-(0)241 - 22187 E-Mail: ******@hpc-reisen.com Website: www.hpc-reisen.com Amtsgericht Aachen HRB 13979 Geschäftsführer: A. Gökgöz Steuernummer: 201/5966/3923 USTID: DE 251630952

Accor Ibis Budget Dortmund Airport

Absolut NICHT zu empfehlen, 2 Zimmer gebucht - bei einem ging der Türcode nicht - im anderen das Licht auf dem WC defekt (sollte dann noch repariert werden , was nicht passierte) - die "Hausdame" ist an unfreundlichem Verhalten nicht zu toppen Während wir auf einen anderen Türcode warteten , kamen andere Gäste und beklagten ihre Mängel - auf die Aussage hin, das man gerne sein Geld wieder hätte um in einem anderen Hotel einzuchecken , antwortete die "Hausdame" , "hier verlässt keiner das Hotel, alle bleiben hier " Wahnsinnig unfreundlich diese Person Zimmer war ...naja OK...für 1 Nacht , allerdings auch dreckig (Haare in der Dusche ) - Frühstück sollte es eigtl. laut Internet ab 7 geben , im Hotel steht 7:30 , standen jetzt mit anderen Gästen und warteten auf das Frühstück - Laut Hausdame ist "das alles veraltet" Frühstück gibt's um 8 Wir würden unser Geld wieder bekommen - was wir natürlich nicht bekommen haben Nie wieder ....! Sind jetzt ohne Frühstück los, sowie die anderen 8 Leute die mit uns. gewartet haben auch und das Geld weg ... Wir haben 150€ für 1 Nacht in 2 Zimmer mit Frühstück bezahlt! Wir haben nur 1 Zimmer genutzt zu dritt (1 Zimmer hatte zum Glück 3 Betten) und Frühstück haben wir auch nicht bekommen! Wie bekomme ich wenigstens Anteilig Geld zurück ?

Accor Zimmer riecht nach Zigarettenrauch

Ich bin Asthmatiker und reagiere sehr auf Reizstoffe. Ich habe im Zimmer nicht geschlafen.

Accor Zimmer dreckig

Sehr geehrte Damen und Herren. Am Montag den 17.07. haben wir im Ibis Budget Hotel Anhalter Straße in Berlin eingecheckt. Als wir ankamen war das Zimmer was für uns gedacht war noch nicht fertig, also wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Als wir in das Zimmer kamen, sahen wir als erstes ein Reisebett für ein Baby. Unsere Tochter war aber mit alter (10jahre) angegeben. Das Hochbett war nicht bezogen. Als wir dieses am Empfang angesprochen haben wurde uns Bettwäsche etc in die Hand gedrückt und die Dame sagte sie wäre alleine und könne uns nicht weiter helfen. Zurück im Zimmer sahen wir dann, dass das Zimmer absolut nicht sauber war. Ein Test mit feuchten Tüchern ergab ein ekelhaftes und erschreckendes Ergebnis. Staub, Haare und Dreck im Überfluss. Am nächsten Tag wurde dann das Zimmer "gereinigt". Die Reinigung erfolgte mit runden Ecken und einfach nur oberflächlich. ein erneuter Wischtest mit feuchten Tüchern ergab ein ähnliches Ergebnis wie am Anreisetag. Auf Anfrage an der Rezeption wurde nur gesagt es werden alle Zimmer zu hundert Prozent gereinigt. Danach haben wir auf die Reinigung durch das Personal verzichtet und haben es lieber selbst gemacht. So ein dreckiges Hotelzimmer ist uns noch nie unter gekommen. Ich bitte um entgegen kommen ihrerseits. Und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen ****** ******

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