Request 05060425, Card number : 3081031014611819

  • 09 Mär 2022
  • #358052
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Ich habe schon versucht meine Punkte beim customercare@accor.com zurück zu bekommen. Leider war dies erfolglos. Daher schildere ich den Sachverhalt hier noch einmal. Ich hatte unter KPNSDXJJ das Ibis Phuket Patong gebucht. Dann ist der Flug storniert worden und ich wollte meine Buchung ändern. Dies war nicht möglich. Da die Buchung kostenlos stornierbar war, habe ich storniert und weil die Corona Regeln sich geändert hatten ein Zimmer im Novotel auf Phuket bebucht. Leider waren meine Punkte in der Zwischenzeit abgelaufen. Dies wusste ich nicht und niemand hat mich darauf aufmerksam gemacht. So wurden alle Punkte die ich für die Bezahlung des Zimmers im Ibis verwandt hatte komplett gelöscht.
Ich finde das ist nicht korrekt und wünsche mir eine Gutschrift dieser Punkte.

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09-03-2022 um 13:02 Uhr

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