Zimmer Stornierung

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #473056
  • 152
Anzeige

Anlässlich der Handwerksmesse in München habe ich für die Nächte vom 8. und 9. 3.2023 ein Zimmer im Hotel IBIS Messen München, Feldkirchen, Otto Liliental Ring 2, ein Einzelzimmer gebucht. Da ich einen Tag früher anreiste, habe ich für die Nacht vom 7. 3. 2023 direkt beim Hotel gebucht. Da ich aus gesundheitlichen Gründen bereits am Vormittag des 9. 3. 2023 gegen 10.30 Uhr ausgecheckt habe. habe ich das Personal gebeten mir für die nicht genutzte, bereits bezahlte Übernachtung einen Gutschein auszustellen. Das wurde abgelehnt. Da eine Stornierung am Anreisetag bis 18.00 Uhr möglich ist, habe ich für diese Haltung kein Verständnis und finde sie sehr Kundenunfreundlich. Da sind ihre Wettbewerber (Motel one oder B+B) erheblich Kundenfreundlicher. Ich werde deshalb zukünftig Hotels ihrer Gruppe meiden.
****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 23:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.