Adenberger Damenmode

Adenberger Damenmode

Beschwerde schreiben

Adenberger Damenmode Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Adenberger Damenmode zu lösen

Adenberger Damenmode Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Adenberger Damenmode bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Habe bei ihnen im Dez. 2022 eine Steppjacke bestellt

Die Steppjacke ist erst heute 16.02.2023 bei mir eingetroffen. Habe auch von der Klarna Bank schon eine Mahnung bekommen! Die Steppjacke ist mir aber zu kein. Sie passt nicht. Ich möchte sie zurücksenden, Wie bekomme ich ein Rücksendeformular; damit ich das Paket zur Post bringen kann? Mondana Belinda Premium Winterjacke 1 St. 49,95 senden sie mir ein Rücksendeformular!


Wohin kann ich rücksenden?

Ich habe die Ware erhalten, leider passt das gekaufte nicht. Wohin kann ich denn die Ware nun bitte rücksenden?


zurücksendung

Bitte informieren Sie wo ist mein Zurücksendung.


Rücksendung der Ware,,, Nicht den Erhalt der Ware bestätigt

Hallo zusammen habe Ware bestellt und erhalten. Aber die Ware war in einem desolaten Zustand ,aus diesem Grund ging die Ware sofort wieder zurück an die Firma. Klarna fordert jetzt schon seit 3 Monaten den Kaufpreis von mir, da Sie die Ware in Vorkasse bezahlt hätten. Mittlerweile ist schon ein Inkassobüro eingeschaltet worden die die Kosten jetzt von mir mit Mahngebühren haben wollen. Habe den Rücksendebeleg die Reklamationschreiben (E-mail) alles an Klarna und dem Inkassobüro zugesendet. Aber jeder möchte von mir die Bestätigung von der Firma das die Ware bei ihnen eingegangen ist und ausgebucht wird keiner der Firmen all4yon.fashion noch von Adenberger Damenmode sind erreichbar um dieses zu Bestätigen alles nur eine Abzocke lasst bloß die Finger von den Firmen und von Klarna,arbeiten anscheinend Hand in Hand. So jetzt 161Euro zahlen für nichts Absolute Frechheit. Klarna schrieb mir dies Nachricht,,,,,,,,, Hallo ******, du hast kürzlich gemeldet, dass du deine Bestellung #201146090 von Adenberger Damenmode teilweise oder komplett zurückgesendet hast. Wir haben die dazugehörige Zahlung daher vorübergehend pausiert. Nach einer angemessenen Bearbeitungszeit, bitten wir dich Adenberger Damenmode zu kontaktieren um zu überprüfen, ob deine Retoure beim Händler eingegangen ist. Dieses würde mehrmals getätigt ohne erfolgt.


Retoure akzeptieren!

Hallo, ich habe bei Ihnen am 30.04.21 drei Mäntel bestellt, die ich gesammelt am 27.05.21 wieder zurückgesandt habe an folgende Adresse: Wei Jiefan All4You Fashion Guangzhou, Provinz Guangdong China, PLZ 510080 Raum 106, Fuxin-Geschäftsgebäude Tiancin West Road, Bezirk Baiyun Aufgrund der Tatsache, dass die Ware absoluter Müll in der Qualität war und wie ein Müllpaket zerknurkelt angekommen ist, habe ich die Ware sofort wieder zurückgeschickt. Den Sendungsbeleg dazu eingereicht, der nie akzeptiert wurde, was ich nicht verstehen kann. Ich bin meiner Pflicht ordnungs- und fristgemäß nachgekommen. Ich benötige eine Bestätigung von Ihnen, dass die Ware angekommen ist und ich diese nicht mehr bezahlen muss. Das ist Ihrerseits scheinbar einfach nicht möglich. Ich bin meiner Nachweispflicht nachgekommen. Ich habe eher das Gefühl, dass der Händler keinen Überblick über seine Ware hat. Furchtbar! Die Abwicklung lief über Klarna und All4You Fashion. Auch dort habe ich mich nie verstanden und gehört gefühlt. ******


Anschrift in London ist falsch

Sehr geehrte Damen und Herren, die mir mit Mail vom 20.01.2022 von Ihnen mitgeteilte Anschrift in London ist wohl falsch. Mein nach dort gesandtes Schreiben kam ungeöffnet zurück. Ich denke, die Firma will keinen Kontakt mit verärgerten Kunden. Könnten Sie noch etwas in Erfahrung bringen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Keine Retourenerstattung

Die Firma ist ein no go, Abzocke, Rücksendung nach China, keine Erstattung, nicht mal Klarna konnte was erreichen. Ich würde euch abraten dort zu bestellen. ******


Betrug

Ich habe billigste Chinaware erhalten. Es sollten Designerkleider sein. Sollte es nach CHINA schicken. Habe hin und her geschrieben, die Rechnung musste ich bezahlen. Das ist Betrug


Bestellung Adenberger Damenmode per Internet 2021

Ich bin auch auf diesebMasche der Firma Adenberger Damenmode hereingefallen Bestell.-Nr. 201121452 und 201121452 katastrophale Polyesterware ür Kinderkörpergrößen. Kommunikation lief mit all4you, diese gaben mir eine Adresse n China an. Habe ich gemacht, habe den Mist zurückgesendet, natürlichin der Billig portoversion ohne Versicherung. Bis heute behaupten die, das Paket wäre nicht angekommen, also scheinbar nur eine Scheinadresse ?! Mehrfach wollte Klarna von mir den Nachweis/Paketbeleg haben Sie bekommen, trotzdem Inkassobüro, auch denen habe ich die Unterlagen gesendet, trotzdem weitere Forderungen. Das beste ist, ich habe eine Bestellung aufgegeben, es kam aber an in zwei Minipäckchen, habe es aber in einem Päckchen zurückgesendet. Nun hat Klarna daraus zwei Inkassovorgänge gemacht. Ha, also doppelt Gebühren zahlen evt. Aber ich werde Ware, die ich nicht behalten habe, nicht bezahlen. Gottseidank habe ich alles an Kommunikation, aufbewahrt, der nächste Schritt ist Polizei und eine Betrugsanzeige gegen diese Firma-


Kleid 23.Mai 2021 gekauft / nie erhalten / kein Entgegenkommen

Hallo, ich wende mich jetzt so an Sie , da über die Mailadresse support@all4you-fashion.com keine gescheite Rückmeldung kommt. Ich habe über Facebook bei Ihnen im Mai21 ein Jeans-Kleid für 39,99 Euro als Geschenk für meine Schwester bestellt. Rechnungssumme 5358941450438. Das Kleid ist bis dato nicht angekommen. Ihr Versandunternehmen 4PX gibt es hier in Deutschland nicht, aber anhand der Sendungsnummer konnte ich in Erfahrung bringen, das es DHL ist. Der Fahrer dieses Päckchens hat angegeben es ausgeliefert zu haben, jedoch fehlt ihnen meine Empfängerunterschrift oder den Empfangserhalt. Lediglich nur das Kreutzchen des Fahres ausgeliefert. Bei vielen Fahrern sehr fraglich. Aber sonst kommt hier alles an. Ich habe mich mehrmals an Ihren Support gewendet immer nur die Antwort „zahlen sie bitte“ , aber wofür soll ich zahlen? Keine Ware bis heute 17.01.2022. Ich habe mich auch schon an DHL bzgl. Entschädigung in Verbindung gesetzt. Bei DHL sagte man mir nur Sie / All 4you kann eine Entschädigung beantragen, dass hatte ich Ihnen auch schon mitgeteilt bzw, Ihrem Support. Ich bekomme keine Infos von Ihnen wie man jetzt verbleiben kann. Nur wieder von Klarna der Hinweis bitte wenden Sie sich an All4you bzgl. der fehlenden Ware. Ich brauche diese Kleid nicht mehr, möchte auch keinen Ersatz ich möchte nur, dass Sie sich endlich eine. Ruck geben und die Sache stornieren. Bitte schrieben Sie mir bis zum 20.01. zurück, wie wir die Sache beenden können für beide Seiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Adenberger Damenmode senden

Kontaktdaten

Adenberger Damenmode
71-75, Shelton Street,
Covent Garden WC2H 9JQ
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.damenboutique-adenberger.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Adenberger Damenmode beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Adenberger Damenmode einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Adenberger Damenmode zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Adenberger Damenmode einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Adenberger Damenmode senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Adenberger Damenmode um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Adenberger Damenmode per E-mail erreichen?

Du kannst Adenberger Damenmode eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@all4you-fashion.com

Wie lautet die Adresse von Adenberger Damenmode um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Adenberger Damenmode telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Adenberger Damenmode
71-75, Shelton Street,
Covent Garden WC2H 9JQ
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Adenberger Damenmode bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 70 öffentliche Beschwerden über Adenberger Damenmode verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Adenberger Damenmode wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 15% sowie eine Antwortquote von 5.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Adenberger Damenmode hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.