Problem mit Adidas?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Adidas bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Ohne Worte im wahrsten Sinne des Wortes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Aug 2022
Leider keine Antwort und das bei solch teuren Schuhen…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2022
Erst nach Eurem einschalten wurden sie aktiv.vorher keine Chance, dass sich dort jmd meinem Problem annimmt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
die Kontaktaufnahme erfolgte zeitnah nach der Briefweiterleiitung durch Reklamation24. Nach Erörterung der Sachlage wurde die Materialfehler angenommen und Ersatz durch Neuersatz vorgenommen. Klare und kompetente Problemlösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Es ist Null Service, wenn sich niemand meldet. Ich bin total enttäuscht von diesem Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2022
Ich habe ADIDAS nur mitgeteilt das ich keine Ware aus China kaufen werde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Die Produkte sind super. Auf den Kundenservice trifft das nicht zu.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Keine Reaktionen bis her
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jun 2022
Das Problem wurde gelöst und ich war über die mögliche Lösungen informiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Leider keinerlei Reaktion Auf www.Adidas.de wird man direkt zum Shop geleitet und der ist offensichtlich nicht zuständig für „andere“ Reklamationen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2022
Dazu kann ich nichts sagen, denn es wurde auf meine Anfrage nicht reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mai 2022
Sehr geehrte Damen und Herren leider musste ich festgestellten das ihre Mitarbeiter überhaupt nicht auf die Unzufriedenheit des Kunden eingehen der Kunde wird einfach mit seinem Problem alleine gelassen die Reklamation einfach abgelehnt obwohl es sich um ein paar Schuhe handelt die 160€kosten werde in Zukunft nichts mehr von Adidas kaufen Lg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mai 2022
Leider hat sich niemand von Adidas gemeldet, somit konnte keine richtige Bewertung zur Problemlösung abgegeben werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2022
Was soll man zu einem "Kundenservice" noch sagen, der nicht reagiert ? Es gibt ja Gottseidank noch andere gute Sportartikelhersteller!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2022
Die Reklamation erfolgte (auch) direkt an den Kundenservice des Adidas- Onlineshop. Dabei wurde der Reklamationsgrund und die Mängelbeschreibung inkl. Foto etc. doppelt abgefragt. Das war u.a. eher unprofessionell. Die Kostenerstattung erfolgte über das Zahlungsmittel, wie das 6 Monate davor gekauft wurde. Allerdings wurde der zusätzlich zur Kâuferbindung versprochene 15% Gutschein für den Adidas-Onlineshop nie erhalten. Insgesamt ist das Erlebnis auch wegen des Aufwands, des Ärgers und nicht eingehaltener Versprechungen als mittelmässsig einzustufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Unverschämt einfach abgezogenen Geld nicht angenommen ohne eine Erklärung einfach storniert die Bestellung, für Kunden nicht gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA