Ich bin 190cm groß und wiege 110 Kg. Ich bin 42 Jahre alt und schon einige Jahre Adler Kunde, bis heute. Ich komme in meinen Markt nach Mutterstadt und was muss ich feststellen, ihr wollt mein Geld nicht mehr. Ihr wollt das ich meine Kleidung bei Amazon einkaufe. Es ist eine Frechheit das ihr fast keine Herrenkleidung in eurer Filiale habt. Das was ihr habt könnt ihr auch in die Kinderabteilung räumen.
Ich werde meine Kundenkarte vernichten, als Kunde habt ihr mich vergrault und verloren.
Teilen
05-07-2023 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
06-07-2023 um 07:31 Uhr
Sehr geehrter ADLER Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Angebot in unserer Filiale in Mutterstadt unzufrieden waren. Wir haben Ihre Beschwerde direkt an die Geschäftsleitung zur Klärung gegeben. Diese wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 17:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen. Gemeldet hat sich bis heute keiner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.