Bekomme seid Monate keine Post mehr . ZB Prozente einlösen oder meinen Punktestand , möchte ich gern wieder als Briefsendungen haben , warum kommt nichts mehr . Möchte die in Straubing Adler einlösen. Meine Kundennummer lautet: 294344896 ****** ****** seid 2002 Kunde
Steinweg 4a, 94569 Stephansposching. Bitte wieder mit Post versenden. Danke MfG ****** ******
Teilen
Antwort von Adler
13-06-2023 um 09:00 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, wir werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen und eine schnelle Lösung finden. Herzliche Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 18:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging reibungslos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.