Miserabler Kundendienst

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  • 18 Aug 2020
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Ich beschränke mich, auch aus Kapazitätsgründen, aufs Wesentliche meiner Beschwerde über das ganze nervtötende Bestellprozedere im Onlineshop der Firma Adler: Für eine doppelt gelieferte Sendung wurde die Annahme von einem der zwei Pakete verweigert und von DHL erfolgreich an die Firma Adler retourniert. Der Firma Adler wurde also besagte Rücksendung definitiv zugestellt, die Sendungsverfolgung bei DHL archiviert, so dass sich dieser Sachverhalt jederzeit beweisen lässt.
Obwohl ich der Firma Adler Kopien der Sendungsverfolgung zukommen ließ, wurde von dieser bis jetzt nicht reagiert, standardisierte Bla-Bla- E-Mails sind wohl keine angemessene Reaktion. Ich fordere die Firma Adler auf, unverzüglich den Eingang der Retoure zu bestätigen sowie die entsprechende Rechnung zu stornieren.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2020 um 17:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde hier kam Bewegung in die Angelegenheit, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

1
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

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