Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte schon über eine Woche auf den Rücksendeschein, kann ihn nicht ausdrücken da mein Drucker defekt ist. Es dürfte doch eigentlich nicht so lange dauern. Warum gibt man nicht einfach einen Rücksendeschein mit in das Paket bei . Mfg. ******
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23-04-2022 um 21:52 Uhr
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Antwort von Adler
25-04-2022 um 08:06 Uhr
Sehr geehrte Online Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen die Prozesse im Backend bei uns optimieren und haben aus diesem Grund diese handelsübliche Methode gewählt. Die Kunden können sich den Retourenschein entweder als E-Mail zum Ausdrucken schicken oder einen QR für das Smartphone anfordern. Mit dem QR Code ist ein Druck des Formulars nicht mehr notwendig. Sie zeigen den QR Code einfach beim Versender vor. Für Rückfragen steht Ihnen das Serviceteam unter 08000062010 jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 09:07 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Rücksendeformular brauchte 2 Wochen bis ich es bekam. Das ist zu lang. Mein Drucker war defekt, deshalb hatte ich es angefordert. Hatte dann eine Mahnung erhalten, da die Zahlungsfrist überschritten war. Fand ich nicht so gut . Werde bei Adler nichts mehr über Internet bestellen. Mfg. ******
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