Ich war heute bei Adler in Kolbermoor, habe auch etwas gefunden und ging an die Kasse zum Bezahlen, hatte leider den mir zugesandt Brief von Adler daheim vergessen, in dem Angebote und als Geschenk eine Müslischake angepriesen wurden. Ich sagte das der Verkäuferin, die mir schon mit einem bösen Gesicht meinen Einkauf zum einscannen abnahm, sie blaffte mich an das gehe nur mit dem Zettel da eh nicht mehr viele Schalen da sind. Ok seh ich ein, obwohl ich eine Kundenkarte habe und wohl auch so viele Schalen da sein sollten wie es Kundenkarten dieser Filiale gibt. Habe bei Kunden vor mir gesehen, daß gleich eine Schale mit hingestellt wurde ob der Zettel da war oder eben auch nicht.
Wollte die unfreundliche Dame da nicht mehr drauf ansprechen, da ich mich nicht nochmal anpflaumen lassen wollte. Mir geht's nicht um das Geschenk, sondern darum, daß ich anständig und freundlich behandelt werden möchte.
Von Kundenfreundlichkeit hat diese Filiale wohl noch nicht sehr viel gehört!
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26-10-2021 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2021 um 06:55 Uhr
Schade, dass man von Adler nicht einmal eine Antwort bekommt!
Antwort des Verbrauchers
15-12-2021 um 07:03 Uhr
Scheinbar interessiert sich Adler nicht für die Anliegen seiner Kunden! Schade!
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