Unfreundliche und unzuvorkommende Verkäuferin

  • 26 Okt 2021
  • #305669
  • 209
Anzeige

Ich war heute bei Adler in Kolbermoor, habe auch etwas gefunden und ging an die Kasse zum Bezahlen, hatte leider den mir zugesandt Brief von Adler daheim vergessen, in dem Angebote und als Geschenk eine Müslischake angepriesen wurden. Ich sagte das der Verkäuferin, die mir schon mit einem bösen Gesicht meinen Einkauf zum einscannen abnahm, sie blaffte mich an das gehe nur mit dem Zettel da eh nicht mehr viele Schalen da sind. Ok seh ich ein, obwohl ich eine Kundenkarte habe und wohl auch so viele Schalen da sein sollten wie es Kundenkarten dieser Filiale gibt. Habe bei Kunden vor mir gesehen, daß gleich eine Schale mit hingestellt wurde ob der Zettel da war oder eben auch nicht.
Wollte die unfreundliche Dame da nicht mehr drauf ansprechen, da ich mich nicht nochmal anpflaumen lassen wollte. Mir geht's nicht um das Geschenk, sondern darum, daß ich anständig und freundlich behandelt werden möchte.
Von Kundenfreundlichkeit hat diese Filiale wohl noch nicht sehr viel gehört!

Teilen

26-10-2021 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2021 um 06:55 Uhr


Schade, dass man von Adler nicht einmal eine Antwort bekommt!

15-12-2021 um 07:03 Uhr


Scheinbar interessiert sich Adler nicht für die Anliegen seiner Kunden! Schade!

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.