Warte seit Anfang Dez. 2022 auf bestellte Ware

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459182
  • 124
Anzeige

Anfang Dezember Ware bestell
Merfach per EMail reklamiert, nur automatisierte Antworten.
Anfang Januar tel. nachgefragt, es wurde mir eine Nachforschung zugesagt.
9. JAN NACHFORSCHUNG EINGELEITET.
AM 18. JAN . tel nachgefragt . Ich möchte die Ware nicht mehr und mein Geld zurück.
Die Dame am Telefon sagte es dauert 4 - 6 Wochen. Sie war sehr unfreundlich und auf nachfrage nach ihrem Namen legte sie auf.
Es ist erbärmlich wie mit Kunden umgesprungen wird. Adler liefert nicht und hält mein Geld zurück.
****** ******

Teilen

Ärger mit Adler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2023 um 14:13 Uhr


Sehr geehrter ADLER Kunde, wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Leider sind wir von der Antwort des Transportunternehmens bezüglich der Nachforschung abhängig und haben leider bislang keine Antwort erhalten. Wir haben heute entschieden, die Erstattung der Ware vorab zu tätigen und hoffen für Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 11:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erbärmlich

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.