Admiral Spielhalle

ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Admiral Spielhalle
Reklamationen & Beschwerden (61)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Admiral Spielhalle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Admiral Spielhalle Öffnungszeiten?

Am 27.11 um 00:23 Uhr wollte ich die Spielhalle in Köln Ossendorf betreten. Vor der Tür standen rauchend zwei Mitarbeiter eine Dame und ein Herr die mir direkt lautstark sagen dass ich nicht mehr rein darf weil es zu spät ist. Als ich ihr Personal darauf hingewiesen habe dass die Öffnungszeiten bis 1 Uhr sind, wurde mir einfach gesagt dass das nicht stimmt und es jetzt zu spät ist. Ich fand es kacken dreist und frech von ihrem Personal wie mit mir geredet wurde und obwohl an ihrer Tür ganz groß die Öffnungszeiten bis 1 Uhr stehen sollten Sie bitte auch ihre Öffnungszeiten dann an der Tür ändern und anpassen. Ich meine 40 Minuten vorher zu schließen bzw keinen mehr rein zu lassen sollte schon irgendwo erkennbar sein wenn das so in ihrem Unternehmen Hand gehabt wird.

Admiral Spielhalle Datenschutz Missbrauch

Sehr geehrte Damen und Herren es geht um eine Mitarbeiterin mit der Vorname Elke aus Viernheim bin gekündigt worden von meinem Arbeitgeber weil von ihre Mitarbeiterin Elke ihre gute Freundin arbeitet mit mir .ich bitte sie um dringenden Rückruf ansonsten fühle ich mich leider gezwungen rechtliche wege einzuleiten ich möchte eigentlich ärger vermeiden daher hinterlasse ich meine Rufnummer und bitte um dringenden Rückruf weil ich auch beweisen habe das ihre Mitarbeiterin Elke Schweigepflicht unter Datenschutz nicht eingehalten hat meine Nummer lautet 01747708569 Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Admiral Spielhalle Unfreundliche Mitarbeiterin

Am Sonntag war ich in Pulheim, da waren 2 Mitarbeiterinnen, ich glaub die eine hatte Pause, ist neu dort, die dünne glaube Alex nennen sie alle. Ich wollte Geld wechseln, wollte 2 50€ Scheine und die pampt mich an hätte sie nicht in der Kasse, schaute mich noch nicht mal an. Und das sie für das Rauchen bezahlt wird finde ich auch gut, sie ist ständig vor der Tür unf Raucht

Admiral Spielhalle Reinigung der spielgeräte

Ich finde es erschreckend, dass die automaten nicht gesäubert werden. Die servicekräfte sitzen hinter der theke und langweilen sich. Was ist das für eine arbeitsmoral, ich kann das nicht verstehen, dass nicht auf die hygiene geachtet wird. Wieso ist der arbeitgeber nicht an hygienischen zuständen interressiert.

Admiral Spielhalle Um 10 Freispiele Lord of the Ocean 6 betrogen

Am Sonntag, den 29.10.2023 befand ich mich mit meiner Frau über mehrere Stunden in der Spielhalle Admiral Strogenweg 6, 84174 Eching. Während unserer Anwesenheit hatten die Servicekräfte Billiana und Larsen Dienst. Wir versuchten an mehreren Automaten unser Glück. Leider wie üblich ohne Erfolg. Kurz bevor wir die Spielhalle endgültig verlassen wollten, bekam ich (******) doch noch 10 Freispiele Lord of the Ocean 6 auf 20 + 20 Cent. Doch unmittelbar nach Bekanntgabe der 10 Freispiele folgte die große „Überraschung“: Das System schaltete auf Collect, entleerte den Münzspeicher vollständig und machte eine Ruhepause von ca. 5 Minuten. Wir waren selbstverständlich der Auffassung, dass nach Beendigung der Pause unsere mit viel finanziellen Einsatz erworbenen Freispiele zur Verfügung stehen würden. Aber es kam anders, von einem Anrecht auf 10 Freispiele vom LORD of the OCEAN mit einen Einsatz über 40 Cent war keine Spur mehr vorhanden. Wir baten das Service-Personal um Stellungnahme. Daraufhin öffnete man den Spielautomaten und fotografierte die letzten Aufzeichnungen des Systems und sagte uns, man könne uns nicht weiterhelfen, denn es sei alles in Ordnung. Vom System wurden selbständig (für uns leider nicht sichtbar) die Freispiele mit großem Tempo gespielt. Einen Gewinn, sei er auch nur im Cent-Bereich konnten wir nicht feststellen. Wir verlangten, das der Automat sofort abgeschaltet und von einem Techniker überprüft wird. Gleichzeitig möchten wir die Protokolle ausgehändigt bekommen. Fazit: Das Gerät wurde wegen Mangels an Befugnis nicht ausgeschaltet. Protokolle wurden uns bisher nicht ausgehändigt und auch ein Schreiben über diesen Vorfall an die Zentrale in Pfullendorf wurde bislang nicht beantwortet.

Admiral Spielhalle Keine Gewinne !

Es kann nicht sein das Ihre Spielhalle, in Braunschweig in der Fallersleberstr., kaum bis garkeine Gewinne zu erzielen sind! Seit Wochen mal wieder nur am nehmen, aber kaum am auszahlen. Für mich ist das einfach hochgradiger Betrug und dann wird sich gewundert warum die Stammkunden immer weniger werden! Man steckt so viel Geld rein und bekommt einen gewinnen von 2-4€in den freispielen! Da läuft es in anderen Hallen wesentlich besser und dann lasse ich mein Geld lieber dort als hier ! Und es sind viele die sich nur noch am beschweren sind! Bitte überdenken Sie dies endlich, ansonsten bleiben eine Menge an Kunden weg! Das einzig positive an dieser Halle, sind die Mitarbeiter dort, sind immer alle sehr freundlich und schnell! Ich hoffe sie überdenken endlich ihr System und „stellen“ die Automaten bitte wieder so ein, das sie einen ordentlichen Gewinn abwerfen und nicht nur das Geld der Kunden aus der Tasche zieht !

Admiral Spielhalle Beleidigung mehrfache Wiederholung

Guten Tag.Leider muss ich Ihnen auf diesem Weg mitteilen das ich mehrmals(3x bisher) von Ihrer Mitarbeiterin R.E. in der Spielhalle Admiral 59368 Werne Neutor 5 beleidigt wurde. Heute,den 23.10.2023 gegen 13:00 Uhr besuchte ich Ihre Spielhalle dort(Quasi Dauergast). Nach eingangs freundlicher Begrüssung Ihrer MA passierte folgendes:Ein Gast sprach mich mit rauhem Ton an ob ich den Spielhallenzugehörigen Parkplatz nutzen würde.Nach meiner Bejahung raunzte der Gast mich an warum ich denn den Sperrpfosten des Parkplatzes nicht geschlossen hätte,denn immerhin ist Kirmes (Sim-Jü) und es würden Nicht-Gäste den Parkplatz dauerhaft blockieren.Nach kurzem "Wortgefecht"(Ich bin doch nicht hier der Hausmeister!) von mir schob der Gast endlich ab.Daraufhin sprach ich Frau E. an ob der Gast immer so sei.Diese sagte dann zu mir:Ja warum,der Gast hatte doch recht!Und ausserdem würde ich ja auch permanent am nörgeln und mosern sein gegenüber den Spielhallen-Personal und deren Service!Und dieses tat Sie vor allen Spielhallen-Gästen.(Das hat Frau E. nun zum 3.X getan)!Ich sagte Frau E. im ruhigem Ton:Bitte hör auf mich vor allen Gästen zu immerzu zu kritisieren und ich möchte gerne das Sie aufhört anderdauernd zu pauschalisieren!Das schien zuviel zu sein für Ihre ehemaligen Fillial-Leiterin,denn Sie wurde doch sehr unflätigt und titulierte mich mit Beleidigungen.Nachdem ich Frau E. sagte:Wenn Du nicht aufhört werde ich einen Beschwerde-Brief an Deine Vorgestzte schreiben kam die schnippische Antwort:Mach doch,da warte ich nur drauf!Daraufhin verliess ich Ihre Spielhalle! Fazit:Diese Spielhalle werde ich NICHT mehr betreten solange Ihre MA R. E. dort Ihren Dienst versieht!Ich war immer der Meinung das gerade Ihr (ehemaliges) Führungspersonal zumindestens einen Kurs in Sachen Umgang mit Menschen absolviert!Ich habe es NICHT! verdient mich von Ihrem Personal (permanent) beleidigen und pauschalisieren zu lassen. Wenn Ihr Person nicht mal in der Lage ist zeitig die bestellten Getränke zb. zu bringen(Von 10 Milchkaffee+1ne Tüte Süssstoff wird mir entweder garkein Süssstoff oder Zucker gebracht!.Oder die bestellte Kola-Ziro kommt nur widerwillig nach 15 Minuten nachdem ich nach gefragt habe wo diese bleibt.Es war ja wichtiger das 3 Mitarbeiterinen erstmal vor der Tür eine Raucherpause nebst "Plaüschen" zu halten! Wie gesagt:Für mich war es das bei Ihrer Spielhalle.Tüss sacht der "MAIK"

Admiral Spielhalle Bitte beobachten ihren Mitarbeiter in Bonn-Baden-Godesberg

Gestern wollte ich nach Hause gehen, bin zum Klo gehen. War ihre Mitarbeiter neben an am putzen, als er rausging knall die Tür ganz laut ab. Als ich mich beschwert habe, sprūt Glaswasser in mein Gesicht. Bit Bitte ich mochte die Sache nicht eskalieren lassen, ist öfter auch abwesend wenn Mann sein Ausweis abgeben muss. Bitte ihm beobachten, werden sie sehen wie er die Gäste behandelt. Der Junge Mann hat glatzköpfig.

Admiral Spielhalle Hausverbot

Hallo Am 7.9.2023 um 23:Uhr betrete ich das Spielhalle Macau, Siemensstrasse in Münster. 0:50 Uhr kommt der Angestellte zu mir (Nur zu mir), und sagt schreiend und in hohem Ton ich soll sofort die Spielhalle verlassen, weil er rechtzeitig Feierabend machen will. Ich machte ihn höflich darauf aufmerksam, dass der Laden bis 1:00 Uhr geöffnet ist. Daraufhin wurde er lauter, und erteilte mir Hausverbot. Er war dabei sehr beleidigend. Ich gehe öfter in dieses Laden und hatte ich nie Probleme mit den Angestellten. Die Frage ist, darf er mich vor der offizieller Schlusszeit ohne Grund und beleidigend aus dem Laden rausschmeißen und dabei mir Hausverbot erteilen? Wenn ja, würden Sie mir das schriftlich zusenden!

Admiral Spielhalle Beleidigung

Mein Name ist ****** ****** Ich bin seit 35 jahren kunde in der Spielhalle Herten Langenbochum

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben