Rückerstattung von Ticket

  • 21 Jun 2021
  • #253333
  • 335
Anzeige

Liebe Aeroflot Mitarbeiter!
Ich habe am 24.05.2021 bei Ihnen für den 02.08.2021 einen Flug (Hinflug mit Aeroflot Praga/Sotschi) für 2 Personen gebucht. Flug habe ich rechtzeitig am 25.05.2021(!) storniert!
Ich verlange eine Rückerstattung meiner Flugticketkosten von 620,88 € innerhalb gesetzlichen Rückerstattungsfrist.
Ich habe sie mehr malz kontaktierte per Telefon, keine Reaktion Irreres seitens.
Ich akzeptiere weder eine Umbuchung noch einen Gutschein!
Nach 1 Monat immer noch keine Erstattung! Ich ersuche innerhalb 10 Tagen einen Erstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-06-2021 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.