AfterPay

Arvato Payment Solutions GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AfterPay
Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AfterPay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AfterPay AfterPay FlexKonto verschwunden

Hi warum ist plötzlich mein Flex Konto verschwunden?? kann meine offene Rechnungen bzw gesamt offene Rechnungen nicht mehr einsehen!!, sowie monatliche Zahlungen bei bedarf oder wunsch ändern!!! bitte sofort beheben möchte schließlich wissen was ich noch offen habe bzw die Gesamtrechungen einsehen können, bei bedarf auch meine monatliche Zahlungen ändern können

AfterPay Mahnung, ohne Rechnung, über einen nicht getätigten Kauf!

Briefkasten ne Mahnung gehabt, angeblich Lastschriftrückläufer...Gebe egtl grundsätzlich keine Bankdaten an, da ich seit Jahren über Paypal kaufe. Keinerlei Lastschrift im Onlinebanking, noch nen Rückläufer! Soll angeblich bei Fressnapf bestellt haben ca.118 Euro... Kenne die Bestellung nicht, habe weder ne Rechnung von Fressnapf, noch eine von Afterpay, noch ne Ahnung, was ich bestellt haben soll. Habe noch nicht mal Zugangsdaten bei Fressnapf! Hier stinkt es gewaltig nach Betrug!

AfterPay MAGIC LINKS werden nicht mehr versendet

Seit Tagen versuche ich Zugriff auf mein Konto zu erhalten, ohne Erfolg. Die sogenannten MAGIC LINKS für den LOGIN werden mir nicht mehr an meine E-Mail Adresse gesendet. Einen Zugang zum Konto via Passwort ist auch nicht möglich. Anscheinend ein technisches Problem des Anbieters, denn ich erhalte jeden Tag zig E-Mails. Die APP des Anbieters funktioniert auch nicht, es wird immer mitgeteilt, dass für meine Geräte die App nicht verfügbar ist.... Nach Anruf beim Kundendienst, wo ich geschlagene 30 Minuten in der Warteschleife hing, teilte man mir mit, dass man meinen Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten werde. Ein Mahnstopp wurde auf die zu zahlenden Artikel gesetzt, der meines Erachtens ein schlechtes Licht auf meine sonst, einwandfreien Zahlungsmethoden wirft! Damit ist mir nun überhaupt nicht geholfen. Ich bitte um rasche Erledigung des aufgetretenen Problems und Zugang zu meinem Konto, denn ich will, wie gewohnt, zeitnah meine Rechnungen bezahlen!

AfterPay Kundenservice

Versuche schon seit einem Monat jemanden zu erreichen aber vergeblich.Stattdessen bekomme ich Mahnungen das die nichts abuchen konnten

AfterPay Ratenzahlungsvertrag wurde postalisch nicht zugestellt.

Laut Telefonat mit einem Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass ich keinen Ratenzahlungsvertrag mehr bekommen könnte, da mir ein Vertrag postalisch zugesandt wurde, aber nicht in der Frist unterschrieben zurück geschickt wurde. Allerdings habe ich nie einen Vertrag postalisch erhalten, um diesen zu unters hreiben. Wäre dies der Fall gewesen hätte ich den Vertrag schon längst postalisch zurück geschickt. Nun ist es so, dass ich vom Jobcenter abhängig und am Existenzminimum bin und mir daher eine einmalige Zahlung der Gesamtsumme nicht möglich ist. Ich bitte Sie daher um einen neuen Ratenzahlungsvertrag um einen Rechtsstreit zu vermeiden.

AfterPay Rückerstattung dauert einen halben Monat nach Retouren Eingang!

Kompletter Rechnungsbetrag wie sofort abgebucht! Meine Retoure war innehrhalb 4 Tage wieder beim Händler und jetzt warte ich seit fast 10 Tage auf die Rückerstattung von AfterPay. Was hat das mit "After Pay" zutun wenn man in --> Vorleistung gehen muss, Geld wird sofort abgebucht und auf die Rückerstattung wartet man einen halben Monat! Das sind in meinem Fall über 200.-Euro mit dem AfterPay handtieren kann und auf MEINEM Konto fehlen! Sorry das ist ein völlig unseriöses Geschäftsgebahren und war früher anders. Da zahlte man nicht in im Vorfeld - sondern wie es eben üblich ist auf "Rechung" 14 Tage nach Erhalt der Ware! Ich habe bereits 2 x über die Kundenservice e-Mail geschreiben, doch nie eine Antwort erhalten.

AfterPay Bestellung nicht erhalten und Zahlung überfällig

Ich erreiche weder per Email ....Telefonisch noch per Chat jemanden . Hab die Ware nicht erhalten und bin nun im Zahlungsverzug weil ich niemanden erreichen kann . Was soll das ? Nie wieder werde ich über euch etwas bestellen

AfterPay Habe eine Mahnung bekommen, die ich nicht nachvollziehen kann

Am 01.07.2022 habe ich eine Mahnung von After Pay bekommen. Angebliche Ku.Nr.AP001180924, in Höhe 47.38 Euro.Eine Nachfrage beim Onlineshop Dehner ergab, das ich hier unter meiner Namen nichts bestellt habe. Meine E.-Mail Adresse ist hier auch nicht vorhanden. Ebenfalls habe ich auch keine Kundennummer .Da ich nicht bestellt habe , kann ich demzufolge auch keine Zahlung an die Commerzbank DE 3078400650158014100 Verwend. z. 2201299000396599 leisten. Ich bitte um Klärung.

AfterPay Bestellung auf Rechnung funktioniert nicht mehr bei Fressnapf

Bestellung auf Rechnung bei Fressnapf nicht mehr möglich ohne Grund.

AfterPay Bekomme immer nur Zahlungserinnerungen trotz Zahlungsausgleich und erreiche telefonisch nie jemanden

Ich habe alle Rechnungen beglichen und bekomme trotzdem Mahnungen oder Mitteilungen dass meine Zahlungen noch nicht beglichen seien. Ich habe sogar die Kontoauszüge über die getätigten Zahlungen per Email zugesandt, aber trotzdem bekomme ich nur eine Standard-Email, dass die Zahlungen noch offen seien. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich habe nun sogar schon mit rechtlichen Schritten gedroht. Was ist das für ein Service?! Und warum ist immer Dauer-Besetzt? Ich bitte um umgehende Nachricht. Am besten telefonisch!

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben