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Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AfterPay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AfterPay Rechnung werden nicht aktualisiert

Guten Tag, die Rechnung wird nicht gelöscht obwohl sie schon lange zurück geschickt wurde. Die Telefonate werden nicht angenommen weder wird noch auf emails geantwortet.

AfterPay Einloggen

Es steht magic link abgelaufen was nicht stimmen kann kann mich nicht einloggen ******@gmx.de

AfterPay Reroute bei Best Secret

Retoure mit HERMES am 30.12.2021 2 Anoraks 199,98 € und noch keine Anzeige in den Zahlungsanforderungen ( Zahlungstermin 12.01.2022) ****** ******

AfterPay Rechnung beglichen, aber keine Rückmeldung oder Löschung der Daten

Ich habe meine Rechnung vor 2 Monaten bezahlt und im Konto steht weiterhin Es werde auf den unterschriebenen Vertrag meinerseits gewartet (den ich nie bekommen habe) Dort angerufen und am Telefon habe mir eine Dame den Zahlungseingang bestätigt und mir vergewissert, dass der Eintrag gelöscht wird. Bis heute ist nichts passiert! Auf Emails wird nicht geantwortet und auch der Chat ist null hilfreich.

AfterPay Keine Antwort weder per Mail noch per Telefon

Nach Jahren plötzlich „Bezahlart Rechnung nicht möglich!“ ohne Begründung OK ich bezahle unverzüglich, benötige keine Ratenzahlung oder Sonstiges, daher wird an mir natürlich nicht verdient. Eine Antwort Seitens Afterpay trotz wiederholten Anfragen — Fehlanzeige nur Ignoranz

AfterPay Willkürliche Sperrung der Zahlmethoden AfterPay Rechnung/Sepa-Lastschrift/Bankeinzug

Seit 01.07.2021 kann ich bei Fressnapf mein Tierfutter nicht mehr bestellen, da AfterPay mich willkürlich für die Zahlmethoden AfterPay Rechnung sowie Sepa-Lastschrift/Bankeinzug gesperrt hat. Vom Kundenservice kommen nur fadenscheinige Ausreden. Erst ist meine Adresse nicht bekannt und muss validiert werden, obwohl ich seit 2009 unter der angegebenen Anschrift wohne und im Jahr 2021 bereits sechs Mal völlig problemlos bei Fressnapf auf AfterPay Rechnung bestellt hatte. Dann wurde meine inzwischen validierte Adresse aufgrund eines technischen Fehlers nicht freigegeben. Ausrede Nr. 3: Bei meiner letzten Bestellung hat es Auffälligkeiten gegeben. Als Erklärung bekam ich die Aussage, dass die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmten, weil ich 'Straße' ausgeschrieben (und nicht abgekürzt) habe. Heute (05.09.) neuer Bestellversuch, mit genauer - von AfterPay gewünschter - Straßenschreibweise. Fazit: AfterPay Rechnung und Sepa-Lastschrift/Bankeinzug stehen mir nach über zwei Monaten immer noch nicht zur Verfügung. Will mich AfterPay für dumm verkaufen?! Meine Geduld ist zu Ende und die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht in Bonn ist bereits informiert.

AfterPay Keine Hilfe bei Problemen

Scheinbar interessieren Probleme von Kunden das Unternehmen gar nicht. Überall wird nett betont, dass man sich einfach an den Kundenservice wenden soll, wenn man Fragen oder sonstiges hat und, dass sie gerne helfen, aber man wird KOMPLETT ignoriert. Auch nach über einer Woche habe ich keine Antwort bekommen, trotz mehrerer Mails. Im Servicechat oder am Telefon wird man auch nur hingehalten, von wegen sie werden sich per Email melden! Da weiß man schon, dass nichts kommen wird. Trotz genehmigtem Flexvertrag kann ich bei Asos nicht bezahlen mit Afterpay und bei anderen Shops auch nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung „Sorry, die Afterpay-Autorisierung war nicht erfolgreich…“ Was nützt mir denn der Vertrag mit einem 1500€ Rahmen, wenn ich das nicht nutzen kann und dann wird man komplett ignoriert vom Kundenservice?! Finde das unmöglich.

AfterPay After Pay macht bestellen bei Fressnapf unmöglich!

Seit ca 2 Monaten kann ich bei Fressnapf nichts bestellen, da die Funktion : auf Rechnung bezahlen oder direkt abbuchen nur mit After Pay möglich ist, aber nicht zur Verfügung steht. Nach dem Einloggen bei After Pay , fand ich die Bestätigung, dass ich alle Rechnungen bezahlt habe. Dann habe ich bei After Pay angerufen und bekam die Antwort, dass sie irgendwelche Internet Probleme haben und ich würde innerhalb einer Woche eine Email bekommen. Die bekam ich aber nicht. Ich frage mich : ist es vielleicht MOBBING?

AfterPay Bereits gezahlte Rechnung,doch soll ich einen Ratenzahlungsplan,unterschreiben..n

Hallo Ihr Lieben,habe eine Rechnung am 4.5.2021 gezahlt,und bekomme laufend eine Erinnerung das ich genau für die gezahlte Rechnung) einen Ratenvertrag unterschreiben soll! Verrückt, habe schon einige Mails an After Pay gesendet,keine Rückmeldung, auch keine Bestätigung über die bereits gezahlte Rechnung....es Nevt richtig...werde es jetzt nich mal dort Telefonisch versuchen....LG.sylvie aus Hannover

AfterPay Kundenservice sehr unhöflich und Mails werden nicht beantwortet

Die Mitarbeiter im Chat und am Telefon sind sehr unhöflich und interessieren sich gar nicht dafür das Problem zu lösen, das schlimmste ist wen die mir sagen wir können Ihnen leider nicht helfen haben Sie einfach Geduld. Geduld hin oder her, wen ich eine Rechnung zahlen muss wartet Ihr auch nicht mit Geduld wann ich die bezahle sondern man bekommt eine Frist ! Überall, egal wie überfordert der Kundenservice ist, man bekommt nach maximal 48 Std. eine Antwort, nur bei Afterpay bekommt man gar keine Antwort. Seit 2 Monaten warte ich auf antworten über 20 Mails wurden gesendet und bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Da Ihr vor allem ganz neu seit, solltet Ihr euch nicht sowas erlauben und müsst euer personal besser einschulen. Aber das werdet Ihr denk ich auch merken wen Ihr eure Kunden verliert.

Problem mit AfterPay?

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