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Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Agoda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Agoda Kaution 500 USD

Bei Ankunft musste ich 500 USD Kaution per Kreditkarte hinterlegen (worüber ich zuvor auch nicht informiert worden war). Mir wurde ein Schreiben vorgelegt, und ich sollte diverse Dinge wie Reinigungsdienst, Autoparkplatz, etc. ankreuzen. Dies habe ich nicht gemacht, wurde jedoch von dem dortigen Mitarbeiter aufgefordert, ich müsste alles ankreuzen. Von diesen 500 USD habe ich lediglich 68,10 USD zurückerstattet bekommen. Wie kann das sein. Ich habe keinen täglichen Reinigungsservice beauftragt, hatte auch kein Auto dabei, etc.. Mein Appartement wurde auch zu keiner Zeit gereinigt. An sonstigen Nebenkosten war in der Buchungsbestätigung nichts ausgewiesen. Ich bitte um Abklärung, wie es dazu kam, dass ich von meiner Kaution lediglich 68,10 USD erhalten habe.

Agoda Spa Buchung wurde Hotel nicht mitgeteilt

Habe schonmal geschrieben: keine Antwort. Deshalb Screenshots mit Text in der Anlage (jeweils immer ganz unten).

Agoda Schmutziges Zimmer - Geld zurück

Hello, ich habe in Jakarta eine Unterkunft gebucht und musste mit erschrecken feststellen, dass es super schmutzig war und enorm gestunken hat. Daraufhin habe ich an der Rezeption nach einem neuen Zimmer gefragt, woraufhin mir ein noch schlimmeres Zimmer gezeigt wurde. Ich habe mich dann dazu entschlossen auszuchecken und nach einem neuen Hotel zu schauen. Ich habe an der Rezeption versucht mein Geld wieder zu bekommen, diese habe mir aber gesagt, dass ich mich bei Ihnen melden muss. Ich kann Ihnen gerne Fotos des Zimmers schicken und bitte Sie darum mir das Geld für diese Nacht wieder zu geben, da es sich wirklich um ein unverschämtes Zimmer handelt und ich nicht einsehe für ein solches zu zahlen. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Liebste Grüße ****** ******

Agoda Agoda Booking ID 377169891 Check in March 29, 2024

Guten Tag und bitte um werthaltige Prüfung. guten Tag, ich hatte unter o.g. ID ein Hotel in Bangkok buchen wollen. Habe das auch auf Ihrer Seite gemacht, Kreditkarte eingegeben, soweit der Plan. Ich habe dann aber nie eine Buchungsbestätigung bekommen, keine Bestätigung, dass Geld abgebucht wird, kein Zwischenstand nichts. Ich musste davon ausgehen, dass die Buchung nicht geklappt hat. Also habe ich das gleiche Hotel über einen anderen Anbieter gebucht. Als ich vor Ort war, sagte das Hotel, es lägen zwei Buchungen vor. Ich verstand das nicht und habe gebeten, eine in jedem Fall zu stornieren, was das Hotel direkt gemacht hat und bestätigt hat. Das habe ich auch schriftlich von dem Hotel. Dennoch wurde von Agoda meine Kreditkarte mit 413,99€ belastet. Nach zahlreichen emails, die meist nicht hilfreich, teilweise unvollständig und generell gar nicht kulant waren, habe ich mich erneut an das Hotel gewandt. Die Aussage von Agoda, dass das Hotel die Stornierung nicht zulässt ist falsch. Das Hotel sagt, Agoda müsse die Stornierung machen. Ich komme via email auf der Ebene nicht weiter. Ich würde erwarten, dass Agoda mir das Geld erstattet, wir haben definitiv dort gewohnt, aber mit booking.com, also der Mutter von Agoda. Agoda hat keine Postadresse, Vorgesetzte bekommt man nicht, also wäre nur ine sehr schlechte öffentliche google-Bewertung noch ein Weg. Das braucht aber keiner, kostet mich Zeit und Sie ein schlechtes Ranking. Bitte geben Sie den Fall an einen Entscheidungsträger und handeln Sie kundenfreundlich. Überprüfen Sie Ihre Prozesse. Weder in meinem Spam noch im Posteingang habe ich je eine Bestätigung erhalten, das wird aber behauptet. Man kann es mir aber nicht beweisen, aus Datenschutz-Gründen. Man fühlt sich als Kunde hier sehr alleine gelassen und nicht gut behandelt. Retten SIe gerne Ihren Ruf und melden SIe sich bei mir. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda Gebuchtes Hotel existiert nicht

Hallo, ich wollte gerade im hotel einchecken und habe dieses nicht gefunden. Da wo das hotel sein sollte ist ein kleines Restaurant. Die Frau sagte mir, dass das Hotel schon vor langem geschlossen habe. Dementsprechend können wir die Buchung nicht wahrnehmen. Ich habe noch nichts bezahlt, habe dies aber auch nicht vor. Wenn ich mich an den Kundenservice wende, schlägt die Sendung der Mail an Agoda immer fehl. Vielleicht könnt Uhr helfen? Viele Grüße und vielen Dank, ****** ******

Agoda Kann Nachricht des Hostels nicht lesrn

Ich bekam den Link nicht für neues Passwort. Sie schrieben zweimal, der Link sei geschickt. Auch nicht im Spam.Kann also Konto nicht anlegen Ich habe 5 Nachrichten von der Unterkunft, die ich deshalb nicht lesen kann. Wenn ich zur inbox gehe, heißt es, keine Buchungen. Ich habe auch die 10% nicht bekommen für Neukunden. Hatte dies aktiviert.

Agoda Betrugverdacht

****** ****** von der Firma AGODA ,wurde von meinem Konto am 02.04.2024, 2189,14€ abgebucht, ohne meine Zustimmung. Im Verwendungszweck steht die Nummer: 484089329959032 Ich habe nichts bei Ihnen gebucht. Können Sie sehen von wo das ganze ausgelöst wurde? Es wird um schnelle Klärung der Sachlage gebeten. Hochachtungsvoll ****** ******

Agoda Kreditkartenkonto belastet ohne eine Buchung getätigt zu haben

Auf meinem Kreditkartenkonto wurde am 22.03.2024 ein Betrag in Höhe von 1.424,64 Euro für AGODA Com belastet, ohne dass eine Reise gebucht wurde und ich auch niemals eine Buchungsbestätigung erhalten habe. Ich bitte um Aufklärung.

Agoda Rechnungsaufforderung

Sehr geehrte Damen und Herren, über Booking.com haben wir eine Buchung unternommen, wo Ihr Unternehmen als Dirttanbieter fungiert. Am 19.01.2024 haben wir erstmals bei Booking.com eine Rechnung angefordert, diese ist bis heute nicht angekommen. Mehrmalige Versuche diese zu erhalten sind gescheitert. Es handelt sich um folgende Buchungsummer: 12147701403214511702 Wir benötigen zu dieser Buchung eine Rechnung die auf unsere Firma ausgestellt ist. WIEDEMANN Dienstleistung und Verwaltung GmbH Wiedemannstraße 1 31157 Sarstedt wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen zeitnah bearbeiten könnten. Vielen Dank.

Agoda Falsche VISA-Kreditkarten-Abbuchung

Hallo, bei meiner Kreditkarten-Abrechnung für Februar 2024 (s. Dokumente) habe ich eine Abbuchung von agoda entdeckt, die nicht von mir stammt und ein Versehen oder ein Betrugsversuch ist! Denn ich bin nicht bei agoda als Kunde registriert und es gibt keine Buchung bei agoda mit meiner Kreditkarte und meiner Email-Adresse oder den Email-Adressen meiner Familie (s. Dokumente / Screenshots). Bitte stornieren Sie umgehend diese Buchung vom 8. bzw. 12.2.2024 und erstatten Sie mir den Betrag der Abbuchung zurück! Mit Dank für Ihre Hilfe und freundlichen Grüßen ****** ******

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