Ahrens + Sieberz

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal

Beschwerde schreiben

Suche

Ahrens + Sieberz
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahrens + Sieberz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ahrens + Sieberz Qualitäts Mangel

Sehr geehrte Damen und Herren Habe eine Säulen-Kirsche Queen Mary 2j am 30.08.22 gekauft Artikel Nr..4425401 Das Bäumchen ist über der Veredelung 20cm aufgeplatzt bis zum Kernholz. Meine Kn.0389667671 Rech.Nr.602563852 Bitte um Ersatz Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ahrens + Sieberz Solar-Maulwurfvertreiber

Diese Geräte sind unnütz. Ein Gerät funktioniert nicht. Der Maulwurf ist weiterhin sehr aktiv. Ich schicke Ihnen die Geräte zurück. Frdl.Grüße W.******

Ahrens + Sieberz Hochstammrosen 3 Stück u. Kletterrosen 2 Stück bestellt u. mit PayPal bezahlt.

Ich habe bei ihnen Anfang Oktober 3 Stück Hochstammrosen und 2 Stück Kletterrosen bestell und am 6. Oktober mit PayPal den Betrag von 101,94 EUR beglichen. Habe bis heute keine Verständigung zwegs Lieferung bekommen. Transaktioscode:5DS65741M10121 6. Oktober 2023 Bitte um Anwort!.

Ahrens + Sieberz LIeferung

Ich habe am 22.08. einen Riesenhibiskus "Fireball" bestellt u. bezahlt, aber bis heute nichts von Ihnen gehört

Ahrens + Sieberz Lieferung

Geehrte Damen und Herren Am 02.07.2023 ! habe ich eine Bestellung aufgegeben, über 61,92€ nach 14 Tage Telefonischer nachfrage ob ich eine Info oder eine Lieferung erfolgen könne wurde mir zugesagt man würde sich um die Sache kümmern. Bis dato keine Info oder Lieferung ! Wenn bis zum 03.08.2023 ! keine Info oder Lieferung erfolgt möchte ich um weitere Probleme zu vermeiden das Sie mir den Betrag 61,92€ auf mein PayPal Konto umgehend zurück überweisen. mehr als 4 Wochen ohne Info oder Lieferung ist kein Standard. MFG: H. ******

Ahrens + Sieberz Sehr schlechte Qualität meiner Bestellung Bin sehr enttäuscht

Habe im April bei Ihnen Gerbaras und Lavendel bestellt total mickrig und keine Blüten so etwas hatte ich noch nie und dafür 80 Euro bezahlt das werde ich nie wieder machen bei ihnen etwas bestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ahrens + Sieberz Erdbeerbaum

Hab letztes Jahr einen Erdbeerbaum gekauft und hab in im Wintergarten überwintert jetzt sieht er so aus

Ahrens + Sieberz Von 3 Leonardo da Vinci Hochstämmchen wächst eines nicht an

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Erstkundin und habe 3 Leonardo da Vinci Hochstämmchen bestellt Die Bestellung wurde mir schnell und gut verpackt zugesendet. Am 9.5.23 habe ich den Rechnungsbetrag von 79,96 Euro überwiesen. Rosen sind meine große Liebe. Trotz 2 malige Bewässerung täglich ist ein Stämmchen total eingetrocknet. Die anderen 2 wachsen hervorragend. Nun bitte ich Sie um eine gute Lösung denn ich würde gerne ihre Kundin bleiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** .

Ahrens + Sieberz Wieder falsch gelieferter Artikel

Also ich bin seit den letzten Bestellungen mehr als unzufrieden erst die Tulpen und dann die jetztige Pflanze bestellt hatte ich eine Engelstrompete in Pink und was habe ich jetzt eine gelbe.

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben