Ahrens + Sieberz

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal

Beschwerde schreiben

Suche

Ahrens + Sieberz
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahrens + Sieberz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ahrens + Sieberz Unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren Der mir auf Bestellung gelieferte Eucalyptus Stamm ist in einem bedauernswertem Zustand bei mir angekommen. Alle Blätter komplett vertrocknet und in sich zerdrückt. Solch eine Ware zu dem Preis habe ich nicht erwartet, zumal alle bisherigen Lieferungen zufrieden stellend waren. Diesbezüglich erwarte ich vom Unternehmen eine Kulanz zum beanstandenden Produkt In Erwartung einer zufriedenstellenden Entscheidung Mit freundlichen Gruß ****** ****** E-Mail: ******@web.de

Ahrens + Sieberz Säulenbäume nicht getrieben/angewachsen

Sehr geehrtes Team Ahrens+ Sieberz, leider muß ich zwei Säulenbäume reklamieren die keine Blätter bekommen haben. Trotz viel Mühe nicht. An Wasser kann es nicht gelegen haben da die nderen Säulenbäume super aussehen. Was muß ich jetzt tun? Bäume zurücksenden? Folgende Bestellung Säulenobstbaum Kirsche 'Victoria', zweijährig Aktueller Einzelpreis: 31,95 € 1 31,95 € 31,95 € Säulenobstbaum Süßkirsche 'Queen Mary', zweijährig Aktueller Einzelpreis: 32,50 € 1 32,50 € 32,50 € Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ahrens + Sieberz zwerg-kirschen-stämmchen

am 15.2.23 habe ich bei ihnen dieses kirschen-stämmchen bestellt und es auch erhalten.best.nr.200965474,art.nr.4430280.bis heute hat es nicht ausgetrieben.es stand im winter in einen frostfreien raum.

Ahrens + Sieberz Tomatenpflanzen Zebrino

Am 13.5. kamen die 2 Zebrino an. Eine ist ohne jegliches Leben mehr. Die andere könnte zu 25% evtl. wieder auferstehen. Das ist für den hohen Preis nicht hinnehmbar. Eine Ersatzlieferung ist sicher wenig sinnvoll. Ich würde schon den Kaufpreis erstattet bekommen.

Ahrens + Sieberz Zwei Planzen von 12 unbrauchbar

Von 9 Geranien müsste ich eine fortschmeißen, weil diese faulig war, und von drei indische Minze Pflanzen ist eine leider eingegangen, die anderen beiden sehen derzeit noch so aus, als ob was draus wird.

Ahrens + Sieberz Pflanzen sind nicht gekommen.sie haben nicht ausgetrieben

Wir haben voriges Jahr 5 Rosen (2212028) Queen Elizabeth und 1 Jasmin Pink Toscane(4402186 bestellt. Beides wurde im Winter gut mit Reisig eingedeckt. beides ist nicht mehr gekommen. Also 3 Rosen und der Jasmin. Alles andere treibt schon gut aus. Ich möchte Sie deshalb um Ersatz bitten.

Ahrens + Sieberz Pfefferpflaze geht ein

Pflanze bekommt überall braune Blätter und es kommen keine neuen grüne Triebe neu. Bitte um eine schnelle Stellungsnahme und um kostenlosen Ersatz. Die Pflanze hat 19.95 € gekostet viel geld für mich.

Ahrens + Sieberz Falsch geliefertes Produkt

Ich habe letztens Jahres Tulpen oriental purple bestellt und jetzt zeigt sich das es gar nicht dieselben sind wie schon mal bestellt das ärgert mich sehr zumal die Tüten so beschriftet waren mit der Sorte

Ahrens + Sieberz Letzte Lieferung ist in einem schlechten Zustand

Hallo guten Tag, bisher bin ich mit Ihrer Ware immer sehr zufrieden gewesen, aber die letzte Lieferung ist in einem schlechten Zustand angekommen und hat sich bisher noch nicht erholt.

Ahrens + Sieberz Nicht alle bestellten Pflanzen sind in Ordnung

Von zwanzig bestellten Erdbeerpflanzen sind von vier die Wurzeln verfault,also nicht zu verwenden.

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben